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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

standort ist lübeck

es handelt sich um einen px alt rahmen , mit schönen eintragungen um einen schönen rolelr auf die beine zustellen ...

im einzelnen :

höckersitzbank ,auspuff bsau , sonderlenker geneigt , geänderte schlussleuchtenkombi. ( es sind die tunnelrückleuchten verbaut aber die LED version !!! ) , scheibenbremse grimeca , bitubo v+h , vmax 115 km/h , zylinder durchm. 65 mm , vergaser dellorto phb 30 , benzinpumpe mikuni , schaumstoffluftfilter , gefärbte blinkergläser , geänderte radabdeckung vorn , fin unter motorabdeckung hi.rechts , ..

und das BESTE : ein (stand-)geräusch von 101dB !!! fahrtgeräusch muss ich nachsehen ...

tüv ist 09/06 abgelaufen

rahmen ist ohne beulen oder ähnlichem , nix spachtel , nix rost

dabei sind :

rahmen

kabelbaum

kaskade

seitenhauben ( beulenfrei !!! ) inkl. blinker

zughüllen liegen noch

auf dem trittbrett ist dickes riffelblech

farbe bisher dunkelblau metallic , zustand so lala aber noch ganz gut

im beinschild sind 2 kleine löcher da mal wasserkühlung verbaut war .

inkl. brief

preis 450 euro

der rahmen dürfte im lübecker raum bekannt sein .

bei bedarf habe ich noch einen 200er pm mit anschluss für eine auslasssteuerung , auf der unterseite wurde ein verstärkungsblech angeschweisst , sonst die übliche kleine beule im krümmer . hinten steckt ein alu dämpfer dran , ohne beule , guter zustand -> preis 155 euro .

in der garage liegt noch ne menge kleinkram rum ( px backen mit beulen , preis zwischen 5 und 15 euro ) , 2 seitenhauben ohne blinkeröffnung ( nachräglich verschlossen , hält schon ewig ) preis zus. 90 euro , zylinder px ( weiss nicht was alles , am besten hinkommen und anschauen , ne weisse haube mit gelb / schwarzem reflexstreifen li mit kratzern 10 euro , rahmen px 80 lusso ohne papiere( habe ich von einem kumpel , der hat sie verbummelt beim umzug ) aber top zustand inkl kabelbaum , zughüllen müssten auch drin sein , lenkerunterteil ist dran , hauptständer preis vhb 50 euro .

dann habe ich noch FAHRRADteile :

laufräder 28" westwood NIRO mit trommelbremse vo , 7 gang shimano (inkl. zug und schalter ) hinten ->zusammen 75 euro , 28" hinterrad niro mit 3 gang sachs 35 euro usw am besten abholung

fotos vom rahmen kommen die tage , wer interesse hat gerne vorbeikommen und anschauen und dann einpacken ,.,,

gruß aus bad schartau ..

Bearbeitet von jokerbs
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

komm doch vorbei sylle - wohnst doch in der nähe .. habe nur bilder vom kompletten roller .

morgen abend in der garage ? ruf mich doch einfach morgen mal an 01749117662

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben
komm doch vorbei sylle - wohnst doch in der nähe .. habe nur bilder vom kompletten roller .

morgen abend in der garage ? ruf mich doch einfach morgen mal an : 0451/2902244 ( im geschäft vom 9-18 uhr ) oder 01749117662

Ich komm sonst auch kurz ma längs!Vielleicht hast die Dropabdeckung ja da?! ... hab da schonma was skizziert,wenn de es dir ca. so vorgestellt hast is das evtl. ne Idee für Tracy...

Du solltest ihr dann auch genug Spielraum geben ihren Teil mit einzubringen, weil wenns dem Artist keinen Spaß macht und nur nach Vorlage wird die Arbeit meist nur halb so geil wie se sein könnte!! ;)

Ich meld mich morgen ma!!!

Greetz de Benno

Geschrieben (bearbeitet)

edith sagt es ist auch ein 200er px lusso moddor da , also nur noch ne bremse für vorne und den erhältlichen drop px alt kaufen und ein gutes paket sein eigen nennen und rechtzeitig zur sayson auf die piste .. moddor 515 vhb , motornummer vde1m 19089 motor hing zuletzt in einer px alt ..

drop (da schaltrohrhalterung repariert) 95 öcken ...

und auf ... :-D

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben

Ich dahr ne fuffi du weist das das ne Weltreise ist :-D

Ne mal ganz im ernst die Klemmt immer kurz bevor ich bei Bendfeld vorbei komme und von da aus sind es noch 20km :-D

Naja i call you

Geschrieben

wolltest dich doch noch melden sylle ... na ja . bei ernsthaftem interesse wäre ja noch was gekommen . dine eltern haben ja ein auto und selbst den abholdienst wolltest ja nicht ...

also , melde dich einfach nochmal und dann bekommen wir was hin ,,

Geschrieben

Ja hatte ich vergessen.

Ich bin noch am überlegen wie ich die Kohle zusammen bekomme.

Oma um die Ecke bringen is nicht weil die hat selber nix.

Teile verkaufen werde ich wohl morgen mit Anfangen mal sehen was das gibt evtl Ende nächster woche ich meld mich nochmal. Wie gesagt ich bin Schüler verplant und Alkoholabhängig :-D

Geschrieben (bearbeitet)

rahmen ist recht dreckig , lag nun etwas länger ...

backe mit airbrush ( mittlere qulität d.brush , haube orig. piaggio ) -> 50 euro .

fahrradtacho in alugehäuse samt beleuchtung , kabel sind schon geordenet , nicht einmal montiert , noch fast nagelneu , mit dem kleinkram . neupreis 90 eu´s -> nun 50 p.p

Bearbeitet von jokerbs
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so, macht angebote ... der kram muss weg , bin für alles offen...

bis 18.02 mittags noch per e-mail oder pm , vom 18.02 mittags bis 22.02. abends über sms 01749117662 da krankenhuasaufenthalt ...

danke

  • 2 Wochen später...

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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