Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj, TakTak oder nen Indischer Sprintnachbau


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

zum Gebot steht eine Bajaj: Leider ohne Papiere. Habe sie vor Jahren selber gekauft, nur jetzt fehlt mir die Zeit das Ding zu beenden. Der Lack war mal rot, ich habe schon 90% des Rollers geschliffen und bald könnte es dann mit dem lackieren losgehen. Papiere sind bestimmt nicht so problematisch, da das Fahrzeug nach der langen Zeit sowieso zum Baurat müsste. In einem anderen Thread verkaufe ich noch eine Sprint mit Rahmen. Wäre vielleicht auch eine Überlegung, die Sprintpapiere zu nehmen und die Bajaj darauf anzumelden..........

Zum Bock gehören, zwei Backen, der Rahmen, eine Kiste kleinkram, der Lenker (mit Lampe und Tacho), Elektrosachen und Gabel

Ich habe schon Bajaj gesehen, die wesentlich indischer als diese aussahen. Mit Ochsenaugen ist die bestimmt mal richtig schöne. (sie hat keine Blinker vorne im Beinschild). Der Lenker ist schön geformt und bei richtiger Behandlung kann es dem Back bald wieder gut gehen.

Schaut euch die Bilder an und bei Fragen mailt mich an.

Ich würde eine Abholung vorschlagen. Falls ihr den Transport organisiert, ist aber auch alles andere möglich.

Preis: 175 Euronen und ihr reitet (bald) ne Inderin.

Sie hat eigentlich keinen Rost. Lediglich unten rechts am Beinschild ist eine kleine Stelle. Müsste man auf dem zweiten foto sehen können.

mein dicker bauch gehört nicht zum angebot.

Geschrieben
interesse!!!

Bekommen wir das Ding den irgendwie günstig nach Augsburg/Bayern?

hi, günstig weiß ich nicht was das für dich bedeutet? könnte mir vorstellen, dass es bestimmt so 70 eusen per spedition kosten würde.

müsste man mal im internet nachschlagen, kenn mich mit den preisen auch nicht so gut aus.

viele grüße nach augsburg.

manitou

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Reporter kommt zu einem hundertjährigem amerikanischen Paar, das seit 80 Jahren verheiratet ist, soll ein Interview führen, einen tollen Bericht schreiben. Ist ja schon außergewöhnlich. Als Einstieg stellt er dem Ehemann die Frage, was in der Zeit der 80-jährigen Ehe ihm besonders gut in Erinnerung geblieben ist, besonders schön war während der Beziehung. Trockene Antwort vom Ehemann: "5 Jahre russische Kriegsgefangenschaft."
    • moin. Wie immer ein sehr angenehmer Wurst. Vor allen, wenn mal wieder alte Wurst-Gesichter auftauchen, welche die aktuellen Basis-Wurst-kommenden (alle super nett) ergänzen :)))   Kurze Info, zur aktuell eh nicht genutzten Webseite. Aufgrund eines Serverumzuges und der ARTE aufgesetzten Seite, kann ich diese nicht einfach so umziehen. Die Daten sind gesichert aber ich würde die Seite jetzt erst mal abschalten! Die ist auf jeden Fall weiterhin gesichert, ob wir die brauchen, können wir das nächste Mal oder irgendwann besprechen. Kostet halt jedes Jahr zwölf Euronen    
    • Muss da wieder mal den H.Hütten zitieren, "die beste Dichtung ist die eingesparte!"   Wenn die Auspuffflanschplatte nach dem verschweissen an den Krümmer nicht mechanisch bearbeitet wird, d.h., entweder durch planschleifen oder planfräsen kommt nie gleichmässiger Druck auf das Dichtungspapier. Dann sollte man an dieser Flanschplatte auch in der Materialdicke nicht geizen.   Dort wo der Druck durch die Unebenheit stärker auf das Dichtungspapier wirkt mag das wohl dicht sein aber nebendran wird und bleibt das undicht. Dichtungspapier bietet nur eine verlässliche Abdichtung, wenn der Druck zwischen beiden Flächen "gleichmässig" wirkt!   Ich kann das aus Erfahrung sagen, z.B. bei gegossenen plangefrästen Mehrzylinder Auspuffflanschen von Automotoren, wenn da die Krümmer mal verzogen sind kann man Dichtungen tauschen wie man will, das wird nie dicht und bläst immer wieder durch. Erst nach neu planen des Krümmers ist Ruhe.   In welche Kategorie man eine O-Ringabdichtung einordnet kann und wie man das System benennt kann ich nicht sagen, aber hier werden alle negativen Einflüsse durch die Art wie der O-Ring dichtet egalisiert.   Zu der Abdrückerei, momentan kann "statisch" gesehen alles dicht sein, wie wirken sich aber all die Einflüsse wie Vib's, Wärme, Spannungen z.B. am Auspuffkrümmer, sich setztende Dichtungen usw. aus? Hilfsmittel wie Dirko, das kann das zwar optisch dicht aussehen da es ja nicht sifft, aber ein abdrücken der Bauteile sagt oft was anderes aus.  
    • Bitte zeigt mal ein Bild eurer deutschen Einfahrhinweise / Luftfilterhinweise etc.. Merci 
    • Moin Jonas,   du kannst dich dem Vespa Club Dortmund anschließen. Du kannst mich gerne dazu kontaktieren.   Gruß Stefan Kilmer 01637455430
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung