Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

war grade auf Google Earth und mußte schauen, ob die Fabrik noch steht und siehe da, man hat bisher nur den Westteil des Geländes platt gemacht. Oder sind die Satellitenfotos schon so alt ...?

Und wenn schon, jeder Lambrettist sollte sich die Stelle auf der Erdkugel bookmarken !

200 Macro

Bearbeitet von duecento
  • 1 Monat später...
Geschrieben
die bilder wurden innerhalb der letzten 3 jahre aufgenommen

Die Bilder erscheinen wirklich recht neu. Im Mai 2005 wurde dort der Parco Maserati-Innocenti eröffnet.

Ein Park für Anwohner, die dort zwischen Bachgeplätscher und Autobahnlärm der Tangenziale wählen können.

Hier ein interessanter Link, was es alles für Vorschläge zur Umge-Stall-Dung gab ...

was hätte alles draus werden können ...

Zu Sylvester 2006 wurde in den Innocenti-Hallen ein Techno-Rave mit 4000 Besuchern und einer Hundertschaft Polizisten abgehalten.

Da soll einer sagen, INNOCENTI könne keine Massen mehr mobilisieren !

Marco

Geschrieben
Hier ein interessanter Link, was es alles für Vorschläge zur Umge-Stall-Dung gab ...

was hätte alles draus werden können ...

Marco

mir wird schlecht...

warum nur bekommt es diese stadt nicht hin, wenigstens das centro studi zu einem ordentlichen lambretta-museum umzubauen. der vittorio würde sicherlich seine fahrzeuge reinstellen...

stattdessen badelandschaft. oh gott.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dann aber da Udo und da V50Pilot, oder? 
    • Kann es sein, dass bei deinem Opel vielleicht der Zeitwert versichert wurde, und nicht die Wiederherstellungskosten? Der Zeitwert ist das, was du im Falle eines Verkaufs realistischerweise als Erlös erwarten könntest. Ich kenne mich mit dem C-Kadett jetzt nicht so aus. Aber 15.000 Euro klingen für mich als Zeitwert für ein gut erhaltenes Auto mit zeittypischem Tuning jetzt nicht so völlig abwegig.  Die Wiederherstellungskosten, also der Betrag, der fällig wäre, wenn du in eine Werkstatt gehen und das Auto dort so aufbauen lassen würdest, liegt natürlich deutlich drüber. 
    • sammelt der die auch in großer zahl falls die mal was wert werden um sie dann zum ek+schnaps wieder raus zu hauen?
    • Das sollte von ner Px 80 sein... als die '125' Regelung in D kam wurden solche Platten nicht mehr verbaut bei Auslieferung...
    • Es ist nichts sichtbar und meine Rissprüfsprays waren alle  In Summe wird da aber genau bei Der Bohrung nur noch so 4mm Material stehn geblieben sein. Die Bohrung ist einfach zu tief. Da braucht es keine 20mm für die Montage der Zylinderhabe. 10mm Reichen alle mal.   Hätte ich natürlich ihne öffnen fixen können wenn da nicht die Gehäusebolzen mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten.   Werde wohl zukünftig immer solch buchsen machen. ist in 2h Erledigt und man hat 100% Ruhe in dem Bereich.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung