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Geschrieben

:-D Bevor ich´s noch weiter versuche und mir irgendwann die Finger breche:

Wie bekommt ihr die Tachowelle durch dieses kleine Loch in der Gabel?

Wird da geflext :-( oder welchen Trick gibt es da?

Geschrieben

schieb die welle von unten durch das loch und dann dann die hülle von oben über die welle, so einfach!

dann natürlich tachowelle raus und von oben in die hülle geschoben! verständlich?

:-D

Geschrieben

Von unten durch das Loch einen alten Seilzug schieben.

Die Tachowelle aus der Hülle ziehen und die Hülle von oben über den Seilzug schieben.

Dann kannst du die Hülle mit Hilfe des Seilzugs durch das untere Gabelloch fädeln.

Anschließend Seilzug rausziehen und Tachowelle einführen.

Dauert ca 10 min.

Gruß Jörg

Geschrieben

Den Weg von unten habe ich mir auch schon gedacht aber an der Hülle läßt sich der ober Teil nicht entfernen.

Somit ist die beste Lösung die von Futix.

Vielen Dank an Euch!

Ciao,

T :-D M

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    • Das Stichwort heißt: "Wiederherstellungskosten". Angenommen, du gehst zu ner Werkstatt und sagst denen, du möchtest ne PX haben, neu lackiert, über 20 PS Leistung, Scheibenbremse, bisschen Fahrwerk, alles eingetragen und fix & fertig abgestimmt, ohne selbst einen Handschlag dran zu machen. Dann kann es schon sein, dass da ein Betrag rumkommt, der ins 5stellige geht. Das zahlt natürlich keiner. Aber das wäre halt die Summe, die es kostet, so etwas aufbauen zu lassen. 
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    • Ich kann die Zylinderhaube/Motor immer anfassen ohne mir die Hand zu verbrennen.   Da lief mein M200 wesentlich heisser!
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