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16er Membran für V50 ,guter Zustand VERKAUFT

V50 Primär 15/69 ,guter Zustand 8€

V50 Lüraabdeckung ,leichter Oberflächenrost nix schlimmes ,leichte beulen 7€

Kennzeichenhalter guter zustand 9€

Lammi-Schriftfzug für die Seitenbacken VERKAUFT

Lenkerkopf unterteil PK50s weiß o-Lack Verkauft

24er SI Vergaserwanne für Getrenntschmierung inkl Ölpumpe ,Zahnrad und Zahnstange VERKAUFT

neue Nieten für Trittleistensatz V50 3€

20er SI Vergaserwanne 6€

16/10er Vergaser inkl ansauger und Metalkappe 22€

Kolben 50DR ohne ringe,Kolbenbolzen und dgl 10€

Nachbau FEMSA Zündbox 19€

Auslaßstutzen 200er 9€

Original SIEM Rücklicht ,wurde mal Überlackiert drunter ist noch guter Chrom 15€

Originale 2.10/10 Felge hab ich nachträglich verchromen lassen , leider etwas rostig (kontaktfläche der beiden Hälften) und ein Bolzen ist abgebrochen >> als E-Rad noch gut zugebrauchen VERKAUFT

V50 Zylinderhutze 5€

Gepäckträger vorne ohne Federn 6€

Polini Superval Membran unbenutzt ,passend für MRB und baugleiche VERKAUFT

1,5 Kg Glasurit HS-Spritzfüller ,war ein fehlkauf 23€

neuen PX kotflügel 20€

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Alles MEINS,steht/liegt in Braunau ,nicht in der Bucht

Preise sind verhandelbar ,versand erfolgt mit der Österreichischen Post ,werden individuel berechnet

Bearbeitet von rally221
  • 2 Wochen später...

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    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
    • Ich habe gerade meinen SIP / VMC GS 55 Zylinder runter und frage mich, ob es ggfs. Sinn machen würde den Auslass zu bearbeiten, wo ich ihn runter habe.  Ist bei dem Zylinder eine Mehrleistung zu erwarten, wenn ich den Auslass erweitern würde oder wäre der Aufwand zu groß.  Danke schön
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