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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe mal wieder eine Uhr, diesmal das sogenannte Modell "Jedi" von 1972. Die Uhr ist ein richtig schweres, solides Stück und technisch interessant, da sie ein Schnellschwinger-Automatik-Chrono mit 24h-Anzeige ist. Über Omega braucht man nicht viel sagen, echte schweizer Wertarbeit. Optisch ist das Ding zwar nicht jedermanns Sache; aber wer auf 70er steht braucht diese Uhr.

Sehr guter Zustand mit original Box, läuft tadellos. Das Gehäuse wurde mal poliert, der Rest ist original.

Ich hätte gerne VB 1050 Euro für die Uhr, das ist deutlich unter Marktpreis, vor allem mit Box.

Standort München, Fragen und mehr Bilder jederzeit.

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Geschrieben

Das ist mal ein richtig geiler Chronograph! Preislich leider weit über meinen Verhältnissen, ansonsten wär ich versucht zuzuschlagen. Aber hier findet sich sicher jemand, den diese Uhr glücklich macht. Viel Erfolg beim Verkauf.

Geschrieben

Verkauft! :-D

Werde mich bald schon drüber ärgern, ich weiß es jetzt schon. :-D

Gast
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    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
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