Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin...

unsere gemeinschaftsgarage entrümpelt. bei anfragen bitte an azraels_hand@web.de wenden.

hydraulikkupplung mit kupplungsgeber und spieglerleitung 165?

post-10297-1143482265.jpgpost-10297-1143482272.jpgpost-10297-1143482279.jpg

150er lml-membran-motorgehäuse für px. nahezu neu. vb 170?

post-10297-1143482285.jpgpost-10297-1143482311.jpgpost-10297-1143482418.jpg

pm dropbar komplett. auf hydraulikbremsgeber umgearbeitet. extrem rar. vb 190?

post-10297-1143482475.jpgpost-10297-1143482484.jpg

sip sitzbank px. komplett mit befstigungsmaterial und sitzpolster sowie schloss 130? oder im tausch gegen ne Ancilotti bzw super-cosa-sitzbank mit wertausgleich

post-10297-1143482553.jpg

yankee sitzbank 30?

post-10297-1143482573.jpgpost-10297-1143482580.jpg

desweiteren einige roller wobei der versand NICHT beinhaltet ist. der standort ist leipzig. bilder der lambrettas folgen

px 80 alt. eingetragen 136ccm D.R. vb 350?

post-10297-1143482131.jpgpost-10297-1143482137.jpg

lambretta Li 150. ez ende der 60er. ohne papiere. motor dreht. vb 1800?

grüsse die LE-citysliders

PS: ADRESSE BITTE NICHT VERGESSEN ANZUGEBEN

Bearbeitet von Paradox
Geschrieben

Interesse am 80 er Roller...

Hast Du ein paar größere Bilder von der PX80???

Und vielleicht auch ein paar weitere Angaben...

Tüv? Was für Teile sind sonst noch verbaut? Eintragungen und Papiere allgemein???

All sowas halt, was interessant wär...

Gern sonst auch per PM oder an m-amann@gmx.net

Geschrieben

Kannst du mir noch ein größeres Foto der GfK Sitzbank machen und sie mir bis Sonntag Reservieren?? Ich häte dann auch gerne noch ein Foto wie das SChloss von unten aussieht!

Geschrieben (bearbeitet)

moin..

die bilder sowie zusätzliche infos für die lambrettas und die 80er px kann ich leider erst gen we einstellen aber ich versuch mich zu beeilen.

grüsse

Bearbeitet von Paradox
Geschrieben

bilder für die px sowie den 2 lambrettas kommen noch..keine bange.

spätestens sonntag sind sie eingestellt bzw an alle interessenten weiter geleitet.

grüsse

ps: es sind noch nich alle zahlungen bei mir eingegangen :-D

Geschrieben

Schick mal nen paar aussagefähige pics von der Yankee Sitzbank !

Wenn Okay würd ich sie für 25 ? nehmen .

Der Fonzo

Geschrieben (bearbeitet)

moin..

das sind die angaben welche der eigentliche besitzer der 3roller verfasst hat..

P80X Bj 81 (?)

DR 134 ist eingetragen, Auspuff Simonini, nahezu komplett (Garagenschwund)

farbe Silbermetalic, geht noch einigermaßen, teilweise abgeblättert, realtiv rostfrei da der Roller jahrelang in einer Garage eingelagert war, Motoransonsten unverbastelt, Motor geht aus (voraussichtlich defekt an der Zündspule)

Roller ist angemeldet (LE)

Preis 350,00

SX 200 Lambretta (Serveta, E)

Bj 1986, Motor vor 2,5 Jahren komplett neu überholt und fahrtüchtig gemacht ("Lambretta Peter" aus HH)

Blinker ausgebaut, dafür aber einige original it. SX Teile vorhanden (Kaskade, achteckicker Lenkerkopf, Schutzbleck vorne).

Etwas für den Bastler, schwarz lackiert

Preis: 1.200

LI 150, Italien, nach meinem Wissen in D nie angemeldet (stammt aus Paderborn)

Bj ?, lack lila, fast kein Rost, Motor lief bevor der Roller in die Garage ging, Stoßdämpfer sollten ggf. erneuert werden,

Preis: 1.800

oder alle zusammen: 3.300

ps: fonzo wenn du bilder haben willst schick mir deine email-adresse

Bearbeitet von Paradox

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So habe heute den Motor eingebaut, die Zündung abgeblitzt und hab begonnen den Vergaser abzustimmen. Gestartet bin ich mit einer 110er HD (Polini). Ging gut vorwärts und läuft sauber, allerdings zu mager. Also bin ich auf ner HD 118er Polini hoch um sicher zu fett zu sein um dann runter zu düsen. Allerdings läuft das gute Teil mit der 118er immer noch nicht zu fett.  Kann das sein? oder bedeutet das Falschluft?    Kein Luftfilter Schieber 40  HD 118 Polini Nadel D22 (2.clip von oben) nebendüse 60 mischrohr AQ 266   Hier noch das Kerzenbild nach vollgas.    Gruß
    • Bin etwas verwirrt. Habe mal die Zylinder meiner V50s und meiner 50 Special angeschaut und dachte eigentlich, dass die 50s einen 3 Kanal Zylinder und die Special einen 2 Kanal hat. Beim Wechsel der Zylinder kam jedoch der von der 50s   und der von der Special   stimmt hier was nicht?
    • Konstruierst du ausschließlich mit Tinkercad?
    • beim aufräumen habe ich grade eine Zündkerze gefunden. NGK BR9EIX kann ich die wohl mit dem Malossi Sport mit 60er Welle fahren? Keine Ahnung, was ich da aktuell drin habe. Oder lieber keine IX Kerze fahren? Leider habe ich keine Ahnung, für was ich die Kerze mal gekauft hatte...
    • Mein Standgas-Thema habe ich in den Griff gekriegt: War am Ende doch ein zu arg gespannter Gaszug Weiter habe ich mal ASS und Auspuff gecheckt - Schrauben waren fest. Trotzdem habe ich es nochmal neu mit eingeklebten Schrauben UND Nordlockscheiben an allen Stellen neu montiert... Läuft jetzt wirklich sehr gut, Standgas auch sauber.. Bin heute das erste mal eine 50km Runde gefahren.. das ist schon echt geil!   Einzig noch das Viertakten bei 1/5 - 1/4 Gasöffnung durch ein Dorf/ein Kaff ist noch was was, was ich gerne wegkriegen würde. Selbst mit tiefer hängender Düsennadel - jetzt tiefste Stellung - keine Veränderung. Das Viertakten ist doch zu fett, oder nicht?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung