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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen funktionsfähigen 200er Lusso Motor mit Cosakupplung.

Der Motor ist noch eingebaut, Probefahrt möglich.

Kompression ist nicht mehr ganz perfekt, könnte wohl mal neue Kolbenringe vertragen

Der Motor ist kpl.mit Vergaser und Zündung, die Felge werde ich behalten, ist von einer Pk

Bitubo Stoßdämpfer, ist dicht und von der Dämpfung her noch sehr gut.

Motor 599 Euro inkl. Versand

Bitubo 70 Euro inkl. Versand

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Bearbeitet von quatermilelooser
Geschrieben
Verkaufe einen funktionsfähigen 200er Lusso Motor mit Cosakupplung.

Der Motor ist noch eingebaut, Probefahrt möglich.

Kompression ist nicht mehr ganz perfekt, könnte wohl mal neue Kolbenringe vertragen

Der Motor ist kpl.mit Vergaser und Zündung, die Felge werde ich behalten, ist von einer Pk

Bitubo Stoßdämpfer, ist dicht und von der Dämpfung her noch sehr gut, und Sito Plus werden einzeln verkauft.

Motor 599 Euro inkl. Versand

Bitubo 70 Euro inkl. Versand

Sito Plus 35 inkl Versand

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Hätte Intresse (200er Motor) aber nicht für das Geld !!

Geschrieben

Moin,

hätte evtl. Interesse an dem Sito +, kannst Du ein Foto senden, falls der nicht verkauft wird?

VG

Hemi

prinzhemi@web.de

Verkaufe einen funktionsfähigen 200er Lusso Motor mit Cosakupplung.

Der Motor ist noch eingebaut, Probefahrt möglich.

Kompression ist nicht mehr ganz perfekt, könnte wohl mal neue Kolbenringe vertragen

Der Motor ist kpl.mit Vergaser und Zündung, die Felge werde ich behalten, ist von einer Pk

Bitubo Stoßdämpfer, ist dicht und von der Dämpfung her noch sehr gut, und Sito Plus werden einzeln verkauft.

Motor 599 Euro inkl. Versand

Bitubo 70 Euro inkl. Versand

Sito Plus 35 inkl Versand Reserviert

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Geschrieben
So Sito+ ist verkauft!!!

Einen anderen Motor oder Preis habe ich im moment gerade nicht. :-D

Motornettopreis ohne Versand und ohne Cosakupplung wäre ja mal eben irgendwas um die 500 Euro. :-D

Da haste die Rechnung aber ohne die wilde 19 gemacht... Bei den heutigen Nettopreisen weiß man ja nie so genau... :-D

Geschrieben

Eigentlich suche ich dringend einen 200er Lusso Motor.Aber angesichts des Kompressionsproblems und dann noch bei dem Preis muss ich wohl noch warten.Will ja nicht die Pussi im Sack kaufen.

Wo ist der Motor eigentlich?..heisst Artikelstandort?

greetz

Michl

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt hätte ich auch Intresse aber leider ist mir der Preis noch zu hoch !!

Wenn du mal eine Preissenkung vor hast dann gib mir Bescheid :-D:-D !!

Bearbeitet von lammi21
Gast
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    • M1xl und die direktgesaugten Sf-Zylinder machen da keine Probleme, weil sie eben aus diesem Grund mit 1:33 gefahren werden sollen! Aber hat jetzt ja mal nix mit dem Ranger zu tun!
    • Hi, Versand wirklich nicht möglich? Ich hätte großes Interesse, bin aber aus München   LG Chris
    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
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