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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausche Primavera ET3 mit Papieren (z.Zt. angemeldet, TÜV 4/2008, kein Rost, ohne Motor)

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gegen:

V50/Primavera mit Stahlkaskade/Rundlenker, ohne Motor, ohne Papiere, mit Originallack.

Wichtig ist mir nur, dass die Karosserie und der Originallack gut in Schuss sind. Es müssen auch alle lackierten Teile wie Schutzblech, Motorklappe und Lenkkopf dabei sein. Der Rest ist mir komplett latte.

Idealerweise so +-200Km um Köln.

Ach ja, kein Verkauf, nur Tausch.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Wenn es auch eine O-Lack Special (orange) in sehr schönem Zustand sein darf, könnte ich dir weiterhelfen. Kein Rost und keine Beulen oder Risse im Trittbrett, leider einige Kratzer, die aber m. E. als erhaltenswert patinös einzustufen sind. Wäre allerdings komplett mit Motor und zu schade zum Zerlegen, da komplett unverbastelt und ca. 10.000 km gelaufen. Natürlich mit Originalpapieren und Schlüssel. Bei Bedarf kann ich dir Bilder zukommen lassen.

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    • Du hast für jede Reuse ein eigenes Öl? Wie kam es zu der Auswahl?
    • Ich bin am verzweifeln, mein 177er Motor is ne Ölpumpe…. Motor ist jetzt das vierte Mal offen weil ich dachte das der Gummi Siri den ich fälschlicherweise aus Verzweiflung in ein Gehäuse ohne rille gesteckt habe geflogen is. Kurbelgehäuse stand richtig voll Öl, Motor abgedrückt i.O. vor der Probefahrt. Nach 2-3 km rauchen und Öl aus allen ritzen. Wenn ich jetzt abdrücke habe ich druckverlust ins Getriebe. Dichtung war auch immer aufgelegen und keine „Dirko macht das schon“ Montage. Bei der Demontage habe ich gesehen das die KW auseinander wandert. Kacke aber ich kann mir nicht erklären das die Ölerei daher kommt. Neue Welle muss ich mich erst kümmern, was könnte ich übersehen haben? Wo kann ich noch schauen? Ölpumpenrad is von der 200er rein gekommen sollte aber doch zu allen anderen Teilen passen oder?    Anbei Bilder, Kuluseite hab ich schon grob gereinigt;)    Bitte um Ratschläge, und ja richtiger Siri kommt rein dafür muss ich aber noch rausfinden warum der nicht so will wie ich;) 
    • Servus und willkommen im Forum,   was meinst du genau mit Datenblatt? Meinst du einen Fahrzeugschein wo die eingetragenen Komponenten eingetragen sind? Dazu wäre erstmal wichtig, was an deinem Roller alles verbaut ist... also welches Zylinderkit, Vergaser, Auspuff usw...    
    • Wie begründest du das? Aber das führt vielleicht auch einfach zu weit in die Verschwörungstheorieecke. Liest du ja oben, Herr kippt da irgendnen Baumarktkrempel in seinen Twin rein .. fährt trotzdem mit 100 Miles per hour übern Freeway nach Santa Barbara in die Sonne zum Beachvolleyballen..   Das Simtunol Öl hat API GL-4+
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