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Malossi 136 ASS reverse, Hebel LF Rally GT/R, Sprint neu, Kulu Deckel


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Reverse Ansaugkit für 136iger bestehend aus kurzem Membrankaste ( Membran steht bis auf 0,5cm zur Lauffläche ),

Ansaugstutzen aus 35iger V2A Rohr mit Platte. ( rechter Winkel )

Lüfterhaube PV/ET3, 125PK mit verschlossenem ASS Loch und neugebohrtem Loch für den Stutzen.

Sitz des Vergasers siehe in meiner Signatur 50s Italia.

Preis für die 3 Teile 100,-

Kugellager LF JB 1005 neu OVP, Preis 10,-

Nadellager LF 253815 neu OVP, Preis 10,-

Hebel neu im Sackerl für LF mit Kugel. Preis 15,-

Dämpfer original hinten, schmutzig, derzeit kein Foto, Preis a´5,-

Lampenzierring für LF, eine Stelle leicht angeschliffen. Passend für Rally, GTR. Preis ? 3,-

originale Kurbelwellen V50:

Wenig Spiel am Pleuellager. Preis ? 23,-

2 Stück Kupplungsdeckel SF zum Preis von einem. Preis ? 8,-

Zweiter mit Hebel ohne Pilz und ohne Federstift für den Hebel:

Dritter komplett leer:

Gangscheiben für SF 4-Gang Getriebe.

50 Zähne 3x vorhanden

Preis pro Gangrad 5,-

Primär für V50 mit 14 Zähnen schräg verzahnt. Guter Zustand. Preis 5,-

Alle Preise VHB.

Standort siehe Post # 90 ( Salzburg )

Bearbeitet von absolut
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist vernietet.

Leistungsmässig bis sie kaputt geht.

Ich fahr selber vernietete Primärkörbe und hab noch kein Problem gehabt.

Wahrscheinlich solltest du ab Mitte 20PS aufwärts zu überlegen beginnen. :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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