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Geschrieben (bearbeitet)

Neue Teile:

Ein Paar PX MY Griffe Gummi: 10€

Ein Paar Sporthebel schwarz: 8€

Ein Paar Oldiehebel spitz: 8€verkauft

Ein Oldiehebel original: 5€verkauft

Ein PX Kickstarter: 15€

Ein Rally/GTR Scheinwerfer origina, komplett mit Leuchtmittel: 15€verkauft

Ein GTR Rücklicht mit Deckel, mit Leuchtmittel: 15€

Ein GTR Lichtschalter, Hupe Öffner: 10€

Eine GTR/Sprint Bremstrommel, fast neu: 30€

Ein Momo PC Lenkrad, Force Feedback samt Pedale, Netztgerät u. Treiber CD:

60€verkauft

Bearbeitet von Spooky2801
Geschrieben (bearbeitet)

interesse am tacho . . . .

verzeihung, dachte es ist ein muscheltacho erste serie sprint ( so einen brauche ich unbedingt!!!! )

nimm mein interesse zurück . . .

MFG MIKE

Bearbeitet von michael_T5_19
Geschrieben
Hi,

Interesse am Tacho sowie am Rücklicht

Preis inkl. Versand nach .de ?

Hast zufällig noch ne Aluzierleiste fürn die linke Backe da? fehlt mir :(

Gruß Alex

45? samt Versand kann ich dir anbieten.

Ist für den Kotflügel, den kompl. Satz hab ich schon verkauft.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe das letzte mal am 28. NOVEMBER gepusht, das ist schon über ein Monat her, ich glaube des passt scho.

Nächstes mal pushen erst wieder nächsten Mittwoch, das hab ich schon kapiert und halte mich auch dran.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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