Zum Inhalt springen

Scooterist Weekend des Torch SC


Trojan69

Empfohlene Beiträge

Die Corsofahrt wird unterstüzt von den Schaltrollerfreunden Meiderich.

Viel weitere Infos findet Ihr unter http://www.the-torch-sc.de

Schaut mal bei Kallis Steinmühle/Bikertreff rein und wählt dann die Dienstleistungen.

Dort kann mich sich die Räumlichkeiten mal ansehen.

Was sonst dort so los ist/abgeht findet Ihr unter Bildern.

Ein Highlight ist am Samstag ab 18 Uhr in der Steinmühle-Videovorführung auf einer Leinwand.

Folgende Videos werden gezeigt:

-Scooter Dive Aachen 92

-Bielefeld Niter nach Edwin Starr Konzert 92

-1.Evil Minded Run/Köln 92

-Braunschweig 92 /Welfen SC

-Skeletors Run /Telgte 92

-Joy Ride /Kiel 93

-Hagen 93

-Evil Minded Run /Rhein-Wiesen 93

-Skeletors Run / Marl 93

-Lübeck 93

See you all on the Run.Keep the faith.

Im Namen des Torch SC

post-19401-1202305443_thumb.jpg

post-19401-1202305466_thumb.jpg

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ooh, da hatte ich mich wohl vom Flyer irreführen lassen. So ist es näher, auch gut...

Foto ist vom Speedboys Run 2007 in Tholen.

Ist doch eine schöne Aufnahme ,sollte aber nicht in die Irre führen.

Mehr tolle Bilder bei http://www.yoleila.de

Sie macht echt super Aufnahmen.

Besucht mal Ihre Seite.

Wenn Ochtrup nahe ist um so besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D 2 KG Flyer sind heute angekommen.

Sehen super aus .Tolle Qualität.

Die Zusammenarbeit mit dem guten alten Freund Oliver Kluger vom Scootercenter Cologne hat sich gelohnt. :-D

Gebe (bei 2kg kein Problem) an die Schaltrollerfreund Meiderich ,beim nächsten Ruhrgebietstreff,Flyer weiter. :-D

Keep the faith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Siehe Oben !! :-D

Und bei weiteren Komunikationsproblemen = Nicht verzagen - Hidden Power fragen !! :-D

Gruß Randy Andy

Er hat geantwortet, er hat geantwortet !!! war nur 2 Tage anstatt in der Garage schrauben, 2 Tage

im Schrebergarten - tja die Leidenschaften ändern sich mit den zunehmenden Alter - liegt bestimmt

an der unerwartet vielen Freizeit im Erziehungsurlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat geantwortet, er hat geantwortet !!! war nur 2 Tage anstatt in der Garage schrauben, 2 Tage

im Schrebergarten - tja die Leidenschaften ändern sich mit den zunehmenden Alter - liegt bestimmt

an der unerwartet vielen Freizeit im Erziehungsurlaub

Wem sagst du Das.

Ich kenne dies.

Hätte auch nie gedacht, das ich mal Mitglied im KGV werde :-D

Bis denne.

Und nicht vergessen: Nur noch 17 Tage bis zum Pfingst Sauerland Run ! :-D

Randy Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik.

Bin immernoch am Ball.

So schnell kann man halt nicht immer Antworten wenn man im Schrebergarten ist.(mit zwei Jungs)

Wen ich da nicht war, war ich zweimal auch in Gelsenkirchen mit Finlay ,auf Schalke,training kucken.

Alle Eventshighlights zum Torch Weekender stehen ja.

Noch Shirts machen lassen uns fleißig werben .

Flyer sind am Mann und kommen weiter unter die Leute.

Wie weit ist das scootercenter mit versenden?

Keep the faith.

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingst Sauerland RUN ist auch in der Nähe vom Pott !! :-D

Deswegen kommt ja wohl auch der Pott zu Euch.

Ja weiss ich doch, ist super geil dort! Aber wenn man seinen Jahresurlaub in genau der Zeit planen muss und dummerweise schon Flüge und Hotel gebucht hat ist es dumm gelaufen.

Schade, schade kann ich jedem empfehlen dort hinzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiss ich doch, ist super geil dort! Aber wenn man seinen Jahresurlaub in genau der Zeit planen muss und dummerweise schon Flüge und Hotel gebucht hat ist es dumm gelaufen.

Schade, schade kann ich jedem empfehlen dort hinzufahren.

Danke, gut gemacht. Wohin darf ich die 10 ?uro überweisen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information