Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, KANN ZU! DANKE GSF!


MrBee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu kaufen gibt es diese schöne Chromzierleiste aus Plastik !!!

Eignet sich für alle die auch kein Spezialwerkzeug haben oder Angst haben sich den Lack zu versauen.

Sie ist sehr gut zu verarbeiten, qualitativ sehr hochwertig und selbstklebend !!! Der Kleber ist in der Leiste integriert. Er klebt sehr gut, wird aber nicht steinhart. Somnit lassen sich die Leisten auch wieder entfernen!

Sie besteht aus einem flexiblen Material, dass man gut um Kanten und Rundungen herumlegen kann, ohne dass sie bricht oder gar die verchromte Oberfläche spröde wird !!!

Die Oberfläche ist zu den Seiten hin abgerundet.

Die Leisten sind farbecht. Das heisst, sie bleichen nicht aus. Ausserdem sind sie Waschanlagenfest !!!

Man kann sie natürlich auch am Auto, Haus und Hobby verwenden. Sie sehen überall Top-Schick aus.

Hab in meiner Anfangshysterie gleich mal 20m zum horten und lagern bestellt http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_smile.gif

aber jetzt wo langsam Geldmangel in den letzten Zügen aufkommt, werden wieder 10m verkauft.

Also einfach ne Nachricht schicken und die gewünschte Meteranzahl angeben.

Den Meter gibts für 2€, Versand wird billig per Wahrensendung abgewickelt -> 2€ (D) oder 3,50€ Österreich und Co

Artikelstandort ist Wangen oder München. Kann natürlich auch abgeholt werden...

Dann mal viel Spaß beim Kaufen und Verzieren...

post-24016-1205431130_thumb.jpg

post-24016-048265000 1291555350_thumb.jp

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

wahnsinn da war ich glaub zu billig, innerhalb zehn sekunden ausverkauft.

da macht sich natürlich gleich ein wahnsinns geschäftsgedanke bemerkbar.

also ich fahr am wochenende wieder zu dem typ der mir die chromleiste verkloppt hat.

also wenn noch nachfrage wär würd ich da noch mal was kaufen und hätt somit ab montag wieder ein volles lager :-D

diesmal allerdings für 3? der meter, die ganze rennerei muss sich ja auch rentieren

Geschrieben
Da bist Du nicht der erste... guck mal in die Bucht :-D

verdammt... :-D man ich dachte schon ich muss nie mehr arbeiten :-D

tatsächlich aber dafür ist da das porto 3 mal so hoch und die verkaufstexte sind echt zum brüllen.

will jetzt keinem zu nahe treten aber die sind ja echt witzig (Lions-Vintage-Scooter):

"...Durch die patentierte Befestigung kann "Lions-chrome-line" jederzeit wieder entfernt werden..."

ist so weit ich das seh ist das genau die selbe leiste die ich auch hab und meine geht sogar auf nem gepimten golf ohne patent :-D

naja wenn ne entsprchende anzahl an metern zusammenkommt kann ichs vielleicht auch billiger machen.

Geschrieben

so 50m marke wurde grad durchbrochen.

also kann ich euch schon mal 2,80? pro meter garantieren.

nur weiter so vielleicht schaff mer ja noch 2,50 bis zum ersten april :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schön, dass du den alten Motor wieder hin bekommen hast. Ich hätte das nicht gemacht. Tecumseh ging Anfang der 2000er Jahre Konkurs, d.h. E-Teile werden knapp und uralte Dichtungen können durchaus Asbest enthalten. Und es waren die besten Motoren, solange sie nicht von Aspera in Lizenz gebaut wurden... Aber es gab zwischenzeitlich etliche neue Emissionsvorschriften, die vieles verbessert haben. In den 70er Jahren gab es zB noch viele (auch 2-Takt) Motoren, die man wegen Wartungsmängeln beim Grasfangbeutel (nachdem der erfunden war) leeren einfach weiter laufen ließ. In den darauf folgenden Tagen starb dass Gras an diesen Haltepositionen erst einmal ab (die Auspuffe waren zB zwischen Chassis und rotierendem Messer montiert, um die Lautstärke und die Abgase zu dämpfen). Das kennt heute keiner mehr. Aber damit die Motoren heute sauber laufen sind die Düsen im Vergaser immer kleiner geworden. In Kombination mit Ethanol im Benzin, das nach einiger Zeit beigen Gelée bildet und Anwendern, die das Wort Warten nur vom Arztbesuch kennen, ist das eine fatale Kombination. Aber Dank zusätzlicher "Diskusionen" wie "das CO2" wird uns töten und der Kölner Dom wird absaufen und dank neuer Akku Techniken hatte man nun eine neue Möglichkeit den Anwendern mit Benzingeräten "zu helfen": Fast alle Hersteller stellten die Produktion von Benzin-Motoren ein. Makita vor zwei Jahren (hat dabei auch gleich die Marke "Dolmar" beendet, also schnell noch die E-Teile Listen downloaden, solange es noch geht), Honda konvertierte 2024 sein einzig verbliebenes Klein-Motoren-Werk in Nordamerika zu einem Werk für ATWs, Stihl Amerika schloss sein Werk für ein paar Wochen (und bezahlte dabei die Arbeiter weiter, was in den USA unüblich ist) ... Briggs & Stratton (zu denen gehören viele bekannte Rasenmähermarken) war 2020 Konkurs gegangen, wurde aber aufgekauft. Der Markt ist im Umbruch/ auf dem Akku-Trip. Neue Rasenmäher im Baumarkt mit B&S Motoren findet man nur noch als Uralt-Restposten. Rasentraktoren gibt es praktisch nur noch mit Kawasaki und evtl. Kohler Motoren. Alles andere (inkl. Stromaggregaten) hat chinesische Honda-Nachbau Motoren für die man nicht einmal einen Vergaserdichtsatz kaufen kann. War es früher kein Problem ein Teil für einen B&S Motor von 1955 zu kaufen, weiß man nicht bis wann man ein E-Teil für aktuelle Motoren kaufen kann. Selbst bei Honda kenne ich nur noch das Werk in Frankreich. Wer also unbedingt einen Benzinmäher benötigt, sollte gut überlegen, was er benötigt. Ich habe früher auch mit Kabel elektrisch gemäht, aber zwei Kabeltrommeln für 80m Kabel ab- und aufzurollen hat auch immer ein Viertelstündchen gedauert. Und Akkus sind geil, weil sie sind wie eine Überraschungspaket. Ich habe Li-On Akkus von 2013 mit über 90% ihrer Kapazität im Einsatz. Aber ich gebe ihnen, was sie brauchen. Oder habt ihr im Baumarkt (oder selbst im Handy-Laden) schon einmal gesehen, dass dort alle im Regal liegenden Akkus regelmäßig geladen werden? Also wird im Herbst besonders günstige Ware eingekauft und der Kunde wundert sich dann im Folgejahr über die kurze Lebensdauer seines Akkus (mittlerweile sollten diese mindestens 1 Jahr Garantie haben). Oder man wirft ihm falschen Umgang mit dem Akku vor; dann kann man gleich einen neuen verkaufen. Oder der Anwender kommt nicht mit der Technik klar, schon weil die Anleitung nichts enthält; Beispiel: Wenn ich den Akku meines E-Bikes auflade, dann leuchten Akku und Ladegerät anfangs rot. Danach leuchten irgendwann einmal der Akku grün, aber das Ladegerät rot. Was das soll? In dieser Stufe findet das Ausbalanzieren der Akkuzellen statt und erst wenn dieses durch ist leuchtet das Ladegerät auch grün. Andere Ladegeräte sich hinterhältiger: Beides leuchtet grün, aber wenn man das Ladegerät einige Sekunden betrachtet, dann blitzt seine rote LED gelegentlich auf; erst wenn das aufhört, ist der Akku voll geladen. Dann gibt es vorsichtige Hersteller: Ist der Akku unter einer bestimmten Spannung, dann wird er nicht mehr geladen, weil sich in den Zellen chemisch etwas geändert haben könnte, was zu einem Brand führen könnte. Bei mutigen Herstellern leuchtet zwar die Fehler LED oder nichts, aber heimlich wird gelegentlich ein sehr wenig Strom zum Akku geschickt. Nimmt dieser den Strom an und steigt seine Spannung auf einen bestimmten Level, dann behandelt ihn das Ladegerät als wäre nichts gewesen... Ich werde für meinen Teil dieses Jahr wohl den Benzinrasenmäher in Betrieb nehmen, der schon seit zwei Jahren im Karton in meinem Bügelzimmer wartet. Ein bißchen viel Text, aber ich glaube viele sehen die Entwicklung nicht und vielleicht helfen die Akku-Tipps.
    • Antonalla: KLICK   Anfahrt: Antonella Pizza-Manufaktur. Podbielskistrasse 10 a. 30163 Hannover
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung