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56 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und das Motorsägenöl! Aber das von Husqvarna!

genau

weils billiger ist :-D

hab grade 5 l geschenkt bekommen ...

Nicht nur das.... Ich mag Husqvarna irgendwie mehr als Stihl :-( Aber ist im Grunde genommen egal, beides ist vollkommen i.O. :-(

Geschrieben

Also ich find das Öl aus der Tube toll...bei mir gibt`s da eh nie nen Unterschied...es war halt bis jetzt noch nie so, als das ich von irgendwelchen Notlaufeigenschaften hätte Profitieren können :-D

Geschrieben

mein gott, junge!

da hast du ja wirklich noch so ein, zwei sorten vergessen :-D:-(

schönen gruß und bitte bei frost nicht an der strassenlaterne lecken!

das gillt übrigens für alle!!! :grins: :grins:

Geschrieben

Hab schon mal irgendwo geschrieben das Agip ein sehr gutes Öl hat ...getankt wird bei (S)HELL, klar aber das Öl von Agip ist besser als das Zeug von Castrol...Motul wurde da nicht getestet ... aber jeder soll das fahren womit er zufrieden ist!

Und um über mich zu lachen...ich bin doch tatsächlich mal dieses Eurol Racing gefahren...ohne Getrenntschmierung :plemplem: :-D ...scheisse passiert....

Geschrieben

Also ich bin "jahrelang" das Castrol TTS gefahren und immer gut damit klar gekommen. Nun sind meine Vorräte so langsam aufgebraucht und es wird allmählich Zeit sich nach was "Neuem" umzusehen.

  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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