Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so muss 2 neue kabelbäume bauen. nun meine frage hat einer die längen der kabel. die schaltpläne habe ich, aber wie lang welches kabel ist und bei welcher länge es vom kabelbaum abgeht weiss ich leider nicht. hb schon einige früherer topics gelesen, aber nix gefunden. wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

habe gelesen dass herr kaskade mal messen wollte, hast du das eventuell schon mal gemacht????

also schon mal vielen dank...

Geschrieben

Hab mir das zu Hause mal aufgeschrieben und kann's ja mal hier reinsetzen, wenn ich's nicht vergeß. Schick mir am besten eine Erinnerungs-PM, damit ich immer eine Mail im Postfach hab, die mich daran erinnert.

Geschrieben

Hab 1° genommen, ist aber oben an der Durchführung am Lenkkopf schon fast ein bißchen eng. Ich würd sagen 0,75° reicht. Die Abzweigungen habe ich mit Kabelschuhen und den Gegenstücken gemacht. Zusammengehalten werden meine Kabel von einem Schrumpfschlauch. Die Abzweigungen habe ich dann mit selbstverschweißendem Isolierband (Ebay: 10 m --> 2 ? / reicht ewig weil dehnbar) umwickelt - hält bombig!

Die Farben in meinem Schaltplan sind übrigens nicht überall original (manche beachte den Schutzleiter am vorderen Schweinwerfer :-D ). hab halt die Kabel genommen, die in der Firma grad noch so da waren.