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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

px125 rennwelle 70,-

ebenfalls nur kurz in verwendung. nuten :-D und gewinde top.

px_rw.JPG

px125 motorblock mit malossi membranblock 70,-

block ist auf membran gefräst. könnte aber schöner gemacht werden.

lima-überströmer wurde mit kaltmetall verstärkt. inkl. malle mebran. jedoch fehlt bei der membran der anschlußflansch.

px_g1.JPG

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smallframe langhubwelle für membran gefräst 40,-

welle ist in einem gutem zustand. nuten :-( und gewinde ok. großer konus.

pk_rw.JPG

teile liegen wie immer in wien.

versand weltweit möglich. preise exkl. versand.

ciao, stefan

Bearbeitet von gstoned
Geschrieben

px125 motorblock geschweißt 30,-

am einlaß wurde für einen einlaß über beide hälften gescheißt. ebenso wurde an den überströmern material aufgetragen. desweiteren wurde am lima-lager geschweißt. dieser block war beim kauf eines fahrzeuges dabei. kann daher nichts über die qualität der arbeit sagen.

125_s1.JPG

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125_s7.JPG

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  • Beiträge

    • Dann aber da Udo und da V50Pilot, oder? 
    • Kann es sein, dass bei deinem Opel vielleicht der Zeitwert versichert wurde, und nicht die Wiederherstellungskosten? Der Zeitwert ist das, was du im Falle eines Verkaufs realistischerweise als Erlös erwarten könntest. Ich kenne mich mit dem C-Kadett jetzt nicht so aus. Aber 15.000 Euro klingen für mich als Zeitwert für ein gut erhaltenes Auto mit zeittypischem Tuning jetzt nicht so völlig abwegig.  Die Wiederherstellungskosten, also der Betrag, der fällig wäre, wenn du in eine Werkstatt gehen und das Auto dort so aufbauen lassen würdest, liegt natürlich deutlich drüber. 
    • sammelt der die auch in großer zahl falls die mal was wert werden um sie dann zum ek+schnaps wieder raus zu hauen?
    • Das sollte von ner Px 80 sein... als die '125' Regelung in D kam wurden solche Platten nicht mehr verbaut bei Auslieferung...
    • Es ist nichts sichtbar und meine Rissprüfsprays waren alle  In Summe wird da aber genau bei Der Bohrung nur noch so 4mm Material stehn geblieben sein. Die Bohrung ist einfach zu tief. Da braucht es keine 20mm für die Montage der Zylinderhabe. 10mm Reichen alle mal.   Hätte ich natürlich ihne öffnen fixen können wenn da nicht die Gehäusebolzen mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten.   Werde wohl zukünftig immer solch buchsen machen. ist in 2h Erledigt und man hat 100% Ruhe in dem Bereich.    
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