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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

ich suche dringend einen Schaltplan für ne PX 80 alt mit Baterie. Kann mir jemand sagen wo ich den herbekommen kann? Hab es sogar schon beim vespa-händler am ort versucht. Selbst der hatte kein...

Im internet gibt es zwat welche, bei denen kann aber keiner erkennen welche farbe an welchen stecker gehört.

Das größte problem habe ich am zündschloß. Es hat 8 stecker und ich weiß nicht welcher wo ran gehört...

Danke für die Hilfe

Tomma

Geschrieben (bearbeitet)

bitte sehr

schaltplan

das bild war ja viel zu groß, hab es jetzt als link reingesetzt (rechtsklick/speichern unter :-D )

is zwar von ner p200e, sollten meiner meinung nach aber identisch sein!!!

Bearbeitet von jochen0407
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

leider funktioniert der Link nicht mehr... hat velleicht jemand einen aktuellen Link oder einen Schaltplan einer P80X-alt. (P.S. Es fehlt nicht mehr viel und ich werfe die Karre auf den Schrott... Habe heute heimgeschoben).

Viele Grüße,

Flameboy

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    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
    • Da war ich berufsbedingt dabei. Diese fuckin Mini's rennen wie die Pest. Während sich der Galaxy durch die Schikane schlängelt, cruisen die Minis da einfach durch. Genial!
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