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Geschrieben

also würd mal sagen orange/gold/braun mischung...

ps: absolut gayl die farbe... da ich gerade an farben wahl bin wär die genau richtig für mich... :love: danke stefan :-D

Geschrieben
so, da ich ja schon lange keine Farbenfrage mehr gestellt habe, hier was neues, jemand ne Idee was das sein könnte:

100_0006_1.jpg

100_0005_1.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

sieht aus wie die farbe von einem opel tigra.

bei uns stand so einer bis vor kurzem herum.

lg martin

Geschrieben

irgendwo, wo es nicht weh tut nen lacksplitter abnehmen, und zu nem Lackverkauf (zb Mipa) gehn, die können den analysieren, und nachmischen. wenn du denen gleich dann den lack abnimmst, is das analysieren für umsonst. allerdings findet sich immer kein platz wo man ohne dass es weh tut ein bischen lack entfernen kann. die können aber auch anhand von farbkarten schaun, obs nen gleichartige lack gibt

ich tipp auf ein sattes orange metallic, mit ner spur rot, gold oder kupfer!

Geschrieben

Wieso Lacksplitter abnekmen? Mein lacker hält da so nen Gerät dran zum analysieren,und fertig ist die Laube. Der nachgemischte Lack passt 100%ig.

Gruß,stefan

irgendwo, wo es nicht weh tut nen lacksplitter abnehmen, und zu nem Lackverkauf (zb Mipa) gehn, die können den analysieren, und nachmischen. wenn du denen gleich dann den lack abnimmst, is das analysieren für umsonst. allerdings findet sich immer kein platz wo man ohne dass es weh tut ein bischen lack entfernen kann. die können aber auch anhand von farbkarten schaun, obs nen gleichartige lack gibt

ich tipp auf ein sattes orange metallic, mit ner spur rot, gold oder kupfer!

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Geschrieben

?hast Du die schon in Natura gesehen? Die erste ist schick, die zweite ein gutes Stück anders

Darfst meine Transe gerne mitlackieren ? dann mach' ich noch ein paar Chromtiefbett drauf :love: :-D

Geschrieben
Wieso Lacksplitter abnekmen? Mein lacker hält da so nen Gerät dran zum analysieren,und fertig ist die Laube. Der nachgemischte Lack passt 100%ig.

Gruß,stefan

<{POST_SNAPBACK}>

dazu brauchst du aber das fahrzeug mit.

vielleicht wär das eine idee:

immer ein kleines stemmeisen im sack und falls du einmal die farbe siehst die dir dir gefällt ein stück rausklopfen und zum lackierer mitnehmen

die besitzer werden sich freuen

Geschrieben

Die haben bei MTV's Pimp my Ride mal so ne Karre gelackt,

wo sie den Lack selber angemischt haben. Sollte so Kupferpenny Bronce

sein. Mega geil sag ich euch. Ein wenig dunkler wie auf der Lammy,

aber ein super Effekt.

Steven

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    • Sooo, das wars tatsächlich  Danke für den Tip… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt nur noch ordentlich verlegen und fertig. Grüße
    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
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