Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Teilebeschreibung und weitere Infos unter den Bildern:

http://www.px-racers.de/mitsch/Teileverkaufr.JPG

http://www.px-racers.de/mitsch/Teileverkaufl.JPG

SMALLFRAME:

  • Malossi Verbindungsstück Membranansaugstutzen auf Smallframe (für PX-Malleansauger ohne Grundplatte) FP20?
  • Vergaser original V50 Shb16.10 mit Luftfilter VB15?

LARGEFRAME:

  • Ölpumpenantrieb aus 24er Si-Vergaser (T5) komplett: VB10?
  • Chromlampenschirm PX oder andere mit großem Rundscheinwerfer VB5? reserviert

UNIVERSELL:

  • BoostBottle Malossi, alt und sieht schon rissig aus, Gummi ist aber superweich und sie ist auch (trotz belastungsprobe) noch absolut dicht FP5?
  • Luftfilter raidHP für Auto oder extreme Rollerproleten... Anschlussweite innen 58mm VB10?

Noch was allgemeines:

Alle Teile liegen in Karlsruhe und können auch hier besichtigt werden, weiter Fotos/infos von einzelnen Teilen sind kein Problem. Versand nach D/A/Ch kein Problem, Rabatt bei Abnahme mehrerer Teile. Anfragen bitte hier im Topic oder per PM.

Desweiteren auch bitte in meinen ersten Frühjahrsputz reinschaun, vielleicht findet ihr dort noch das ein oder andere Schnäppchen und spart Versandkosten. Ich lasse eigentlich fast immer mit mir reden was Preise angeht, allerdings erst wenn mehrere Teile gekauft werden, oder VB dabei steht. Versand erfolgt im allgemeinen direkt nach Zahlungseingang (onlinekonto) mit Hermes: 3,90? für kleine und 5,90? für größere Pakete, versichert versteht sich. Auf Wunsch natürlich auch mit der Post. Wer an meinem Vertrauen zweifelt, bitte einen Blick in das Topic: Positives Feedback zur Verkaufabwicklung werfen.

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben (bearbeitet)
Schaltrastenabdeckung PX, edelstahl NEU, FP7?

hätte ich gerne ! Machste da nen 10er incl. Porto raus ? Bitte PM mit Konto Daten schicken :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben
hätte ich gerne ! Machste da nen 10er incl. Porto raus ? Bitte PM mit Konto Daten schicken :-D

sorry, da war Vespamichi per PM schneller :-D

Komm dann mit editieren nichtmal mehr nach...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

ist die Schaltraste für ne Lusso oder PXalt? Wenn für Lusso nem ich die.

Mfg arno

Edit fragt ob der Ansaugstutzen für die PX noch zu haben ist?

Bearbeitet von arno
Geschrieben
Schaltsegment PX poliert/verchromt mit Schaltrohr VB5?

Teil noch da ??? Bitte daten per PM schicken :-D

Ist seit heute mittag schon unterwegs! Danke für die superschnelle Überweisung!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung