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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnte kotzen.

Nachdem ich meinen 177er einigermaßen am laufen hatte und er "nur" noch unter Vollast geklingelt hat (hab dann immer was mit dem Gas gespielt - bzw nicht Vollgas im 4.gefahren) ist mir ein 30er in den Schoß gefallen. Hab diesen dann auch mal drauf gehabt und hab versucht ihn ans laufen zu bekommen aber irgendwie drehte er mit dem 30er nicht raus, also fing an zu stottern - kommt nicht in die hohen Drehzahlen.

Nach langem hin und her hab ich jetzt wieder den 28er drauf, aber clever wie ich bin hab ich mir natürlich die bedüsung vom 28er nicht aufgeschrieben bevor ich ihn auseinander gebaut habe um an dem 30er runzuexperimentieren. Jetzt dreht das Drecksding auch mit dem nicht raus. bei Vollgas fängt er an zu stottern, also nicht ruckeln sondern nur stotter - wenn ihr wisst was ich meine :-D

Da die Suche ja im Arsch ist und ich mich schon manuell was durchs Forum gewühlt habe mach ich jetzt mein eigenes 177er Topic auf!

Also 177er Polini, mit Mallemembran Überströme im Block angepasst und einlass auf Malle angepasst. 28 Dellorto PHBH mit Ramair und Benzinpumpe, PK-Rad und PIS-Performance.

Also wie bekomme ich die Karre mal so richtig schön ans laufen (bzw ausdrehen)???

Aktuelle Bedüsung:

HD: 135 (vielleicht ist die auch einfach zu groß?!)

ND: 52

Schieber: 30

Nadel X3 1. Stellung von Oben

Mischrohr: 264

Hierum gehts:

jaenssenPX_main.jpg

Geschrieben

das stottern kann auch von einer zu kleinen hd kommen.

ich hatte mit 177er, mallemembran und scorpion auf 30er dello eine 150er hd.

damit drehte der motor schön aus. nenndrehzahl war 6900.

Geschrieben

tach, hab meinen 177er, zwar ohne membran gefahren, mit ner 115er hd und ner 54er nb aufm 28er phb gefahren und ich denke das ich für einen zyli der nicht

hoch dreht gute drehzahl gehabt habe.was sagt denn deine kerze bei der bedüsung?

gruß markus :-D

Geschrieben
Ich könnte kotzen.

Nachdem ich meinen 177er einigermaßen am laufen hatte und er "nur" noch unter Vollast geklingelt hat (hab dann immer was mit dem Gas gespielt - bzw nicht Vollgas im 4.gefahren) ist mir ein 30er in den Schoß gefallen. Hab diesen dann auch mal drauf gehabt und hab versucht ihn ans laufen zu bekommen aber irgendwie drehte er mit dem 30er nicht raus, also fing an zu stottern - kommt nicht in die hohen Drehzahlen.

Nach langem hin und her hab ich jetzt wieder den 28er drauf, aber clever wie ich bin hab ich mir natürlich die bedüsung vom 28er nicht aufgeschrieben bevor ich ihn auseinander gebaut habe um an dem 30er runzuexperimentieren. Jetzt dreht das Drecksding auch mit dem nicht raus. bei Vollgas fängt er an zu stottern, also nicht ruckeln sondern nur stotter - wenn ihr wisst was ich meine :-D

Da die Suche ja im Arsch ist und ich mich schon manuell was durchs Forum gewühlt habe mach ich jetzt mein eigenes 177er Topic auf!

Also 177er Polini, mit Mallemembran Überströme im Block angepasst und einlass auf Malle angepasst. 28 Dellorto PHBH mit Ramair und Benzinpumpe, PK-Rad und PIS-Performance.

Also wie bekomme ich die Karre mal so richtig schön ans laufen (bzw ausdrehen)???

Aktuelle Bedüsung:

HD: 135 (vielleicht ist die auch einfach zu groß?!)

ND: 52

Schieber: 30

Nadel X3 1. Stellung von Oben

Mischrohr: 264

Hierum gehts:

jaenssenPX_main.jpg

hi hatte mal ein ähnliches problem, lag an einer kaputten zündkerze, obwohl ich die neu gekauft hatte, habe dann noch ne andere reingeschraubt und siehe da

alles paletti

fahre ebenfalls nen 30er und habe auch 135er hd drin, zündung auf 17° abblitzen dann klemmt er nicht :-D

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