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Hab hier einen von Worb5 bearbeiteten TS1 225. Steht in seinem Shop für 329.-

Überströmer, Einlass, Auslass bearbeitet. Laut Worb auf Drehmoment ausgelegt.

Zylinder war vor der Bearbeitung etwa 1000km im Einsatz und ist noch Top. Der Kolben (A) hat an einer Stelle in meinem alten TS1 ganz klein wenig gerieben und dort zwei leichte Kratzer. Kolbenringe sind aber neu.

Was ich dafür will ist ein neuer oder neuwertiger TS1 Standard, unbearbeitet. Ich tausche natürlich auch nur den Zylinder, dann könnt ihr euren/den neuen Kolben behalten.

Ich tausche nur, weil er nun für mein geändertes Vorhaben, nicht mehr ganz passt...

Das bearbeiten war nicht ganz billig, also will ich auch für den Versand nix draufzahlen.

Fotos erspare ich mir mal, der Zylinder ist echt sauber bearbeitet, Worb halt.

Preis schrieb ich mal keinen rein, zum Vergleich kostet der unbearbeitete Zylinder solo beim Worb 259, die müsste ich dafür dann natürlich haben, wenn kein Tauschzylinder am Start. Lieferbarkeit müsste ich dabei aber erst abklären. Will nicht wieder ein halbes Jahr auf den TS1 warten.

Ihr bekommt somit eine 70 Euro Bearbeitung für lau, nagut, ein wenig Versandkosten werden anfallen. Etwa 10 Euro nach Deutschland und 5 innerhalb Österreichs zu euch, und eben das von euch zu mir schicken.

Würde eventuell auch gegen einen Monza tauschen, ist aber wohl nur hypothetisch.

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    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
    • klar zerspanungstechnisch gibt es da mehrere Lösungen. Ich persönlich werde zusätzlich Opel Grün Zylinderkopf Dichmasse verwenden und den Kopf über Kreuz anziehen. Das hat bis dato fast immer funktioniert. (Ausnahme BFA 306)  
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