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Geschrieben

Wie heisst dieses berühmte Pärchen auf der Vespa?

vespa-Roman-Holiday-150.jpg

Tip: Der Name des männlichen Parts ist im Cockney ein Synonym für "Neck"

Hab leider keinen Tip für den Herrn oben...

Geschrieben
Wie heisst dieses berühmte Pärchen auf der Vespa?

vespa-Roman-Holiday-150.jpg

Tip: Der Name des männlichen Parts ist im Cockney ein Synonym für "Neck"

Hab leider keinen Tip für den Herrn oben...

Gregory Peck und Audrey Hepburn die alten Heizer!

nächster:

Tipp dazu:

_1610855_011020lalo150c.jpg

mh??

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

_1610855_011020lalo150c.jpg

Ganz klar, das ist der kolumbianische Goalie René Higuitas

mit seinem "Scorpion kick" bei der WM 96 gegen England :-D

Carlos Valderama!

Ehemaliger Fusi-Nationalspieler von Kolumbien!

Edit wusste Land und Vornamen!

Und wer ist das?

post-8058-1155731559.jpg

Sollte das etwa Herr Chilavert aus Paraguay sein?

Bearbeitet von lima
Geschrieben
Sänger? Naja er ist eher für "fancy Footwork" zuständig.

Und manchmal Trompete blasen....

:-D

Oha, dein Oppa? Sehr schwär, schaut aus wie ein singender Engländer aus den 70ern... mh...

Alternativ zur Überbrückung dieser schweren Aufgabe hab ich mal den hier aus der Serie vom Ort wo die Schönen und Reichen wohnen: :-D

ausstellung_muenchner_k.jpg

Uns..... ???

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Oha, dein Oppa? Sehr schwär, schaut aus wie ein singender Engländer aus den 70ern... mh...

Alternativ zur Überbrückung dieser schweren Aufgabe hab ich mal den hier aus der Serie vom Ort wo die Schönen und Reichen wohnen: :-D

ausstellung_muenchner_k.jpg

Uns..... ???

:-D

Monaco Franz

alla Helmut Fischer

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)

Toni Turek!

Edit hat nen kleinen Tip:

Keine Bilder nehmen, in deren URL der Name der Person steht... :-D

Bearbeitet von broz666

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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