Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Info vom kleinen Jäger, dritter Platz beim Blechreiz!!!!!!!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Und den Freggle ne gute Besserung!!! :inlove:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Gratulation an den kleinen Jäger! :cheers:

Und dem Freggle gute Besserung mit seim Knie. :???:

Ich hau mich jetzt in die Garage zum Schrauben, da is wenigstens kühl. :wacko:

Geschrieben

Gratulation an den kleinen Jäger! :cheers:

Und dem Freggle gute Besserung mit seim Knie. :???:

Ich hau mich jetzt in die Garage zum Schrauben, da is wenigstens kühl. :wacko:

Hab dich heute gesehen, auf dem Weg in die Garage!!! :wacko:

Ziehe das mitm Auto nochmal zurück, evtl fahre ich auch mit der Vespa...

Wohin mit der Vespa und nicht mit dem Auto??? :wacko::-D

Geschrieben

Hey Leute, ich suche für meine VBB noch zwei Alu-Distanz-Stücke die man zur Befestigung der Lenkkopfschraube braucht.

(kann man zwar Russisch auch mit Beilagscheiben machen, aber ich hätte da schon gerne die Originalteile wenns geht)

Hat da jemand zufällig welche abzugeben, bzw. weiß wo ich die bekommen kann? :rotwerd:

post-10619-0-56279000-1344239529_thumb.j

post-10619-0-26946200-1344239512_thumb.j

Geschrieben

Ich glaub ich spinne, hat den HillClimb diesmal ech einer geschafft!? :blink::aaalder:

Krass!

Und für was hat der Arthur nen Preis bekommen? ... will ichs wirklich wissen? :-D

Geschrieben

@Konny

Jetzt aber.... :-D

Ich habe den Preis für Maurice entgegen genommen.

Ich ahbe mir nix zu schulden kommen lassen. :lookaround:

Marius und ich sind jetzt Schweiss-Brüder, nachdem ich seine Protektoren mal angezogen habe und zwei Runden auf der Strecke gedreht habe. War echt lustig. Muss ich mal nochmal machen...

Klasse 8 ging an den Christian der Meter im zweistelligen Bereich geordert hat. :-D :-D

Geschrieben

Servus Kö´ler,

fährt zufällig jemand von euch im Laufe des August zum Jockey und könnte mir evtl. nen Rahmen zurück mitnehmen (rolling chassis)?

Grüße,

Alex

Geschrieben (bearbeitet)

"Fies" weil man ab dem Alter bei Mädels nicht mehr über selbiges spricht! ;-)

Wobei ... Zahlen sind Schall und Rauch! :cheers:

Samstag hätte ich jetzt mal so um 10:00 am Kö gesagt oder?

Das wäre mein Routenvorschlag, und nachdem wir ja eher ne gemütliche Oldie-Runde angesetzt haben sollten wir dann irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr dort aufschlagen.

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt´s auch ne Muschigruppe.......................? :-D

Routenvorschlag funzt nicht.............................................

Bearbeitet von strandpirat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Einige Dinge, die zu beachten sind: 19er SHB passt nicht auf den RVA-Krümmer (Gummiverbindung), Sie sollten jedoch wahrscheinlich einen Polini CP19 montieren können. Der RVA-Krümmer ist für den V50-Rahmen ausgelegt, bei PK muss das Loch im Rahmen möglicherweise vergrößert werden. Die KAT-Kurbelwelle hat eine andere Pleuellänge, also entweder zusätzliche dicke Fußdichtung oder Austausch der Kurbelwelle. 3,00 sollte in Ordnung sein, aber wenn es sich als nicht optimal herausstellt, gibt es 25Z-, 23Z- und 22Z-Zahnräder, um das Übersetzung zu verkürzen oder zu verlängern. 3,00-Primär hat Dämpfungsfedern, für die Verwendung mit dem XL2-Kupplungskorb sind möglicherweise einige Nacharbeiten erforderlich. Mit RVA wird ein kurzer 4er empfohlen, die billigste Option ist das BGM 48Z Zahnrad (gilt möglicherweise nicht bei Verwendung mit Sito+).
    • Ich glaube Dir. Du hattest sicherlich schon mehr Motoren auf der Werkbank als ich.   Bei dem ersten Motor von meinem Kumpel , 80er-Gehäuse mit 80er-Welle, ist der Simmerring aufgrund der Form desselben an der Kurbelwange jedoch so angegangen, dass sich diese kaum drehen ließ. So ist uns das Ganze ja dann aufgefallen. Bei anderen Motorblöcken mit anderen Wellen mag das anders sein. Dazu fehlt uns die Vergleichsmöglichkeit. Schließlich ist uns das danach nicht mehr passiert. Um das zu testen, opfert man schließlich keinen Simmerring...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung