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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was für bedingungen muss man erfüllen um da mitfahren zu können?

maximal 13756 Beiträge im GSF....

.........................undgaaanzweitwech :wacko:...................

  • Like 2
Geschrieben

Im Rahmen der 66 Jahre Vespa Austellung des Museum Sinsheim wird es am 29.04.2012 ein für die Besucher offenes ESC-Fahrerlager und einige Show-Einlagen auf einer kleinen abgesteckten Strecke geben.

Folgendermaßen sieht der grobe Ablaufplan aus:

  • Für Besucher zugängliches Fahrerlager ab 11 Uhr (Besucher können Fragen zu den Rollern stellen, etc…)
  • Vorführung der Rennroller auf der 50x50M Strecke (Zeitplan wird kurzfristig aufgestellt)

Es wird mit sehr vielen Besuchern gerechnet und die Presse wird auch vertreten sein. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass das offene Fahrerlager speziell für die Sponsoren der Team eine spannende Sache darstellen wird, da wir natürlich auch ein ordentliches Display der jeweiligen Teams aufbauen können.

Für Teams mit einer längeren Anreise besteht die Möglichkeit auf dem Museumsgelände am Vorabend zu campen. Wir bauen dann am Sontag Morgen gemeinsam das Fahrerlager auf und stecken die Strecke ab.

Da der Platz für die Box und die Strecke relativ klein sind, können wir nicht mehr als 10 Teams mit jeweils 1 Zelt (ca. 3x4m) und jemals maximal 4 Rollern verkraften.

Stand heute sind 5 Plätzer vergeben und 5 Plätze sind noch frei.

Eine kurze Schilderung des Teams (Display, Roller (Klasse), Anzahl) kann bis zum 29.02.2012 einfach an race@eurochallenge.de gesendet werden, wir geben dann asap Rückmeldung.

Sonst gibt es keine Kriterien. Wie gesagt es ist eher ein Schaulaufen als richtiges Rennen fahren, dafür aber mit ordentlich viel Publikum...

Geschrieben

wir haben auch den Zeitplan schon 10 Minuten vor dem ersten Rennen umgeworfen, da noch 4 Nachzügler zur Anmeldung kamen!

Nur um das Ganze zu verstehen: Magst euren Fall bitte mal beschreiben wie der war?

Ich komm nämlich, außer es sind wirklich sehr wenig oder sehr viele Fahrer unterwegs, auf keine andere sinnvollere Startreihenfolge als der oben genannten.

Geschrieben

was für bedingungen muss man erfüllen um da mitfahren zu können?

Ordentlicher Roller :wacko:

Nur um das Ganze zu verstehen: Magst euren Fall bitte mal beschreiben wie der war?

Ich komm nämlich, außer es sind wirklich sehr wenig oder sehr viele Fahrer unterwegs, auf keine andere sinnvollere Startreihenfolge als der oben genannten.

Deine vorgeschlagene Startfolge ist bisher die sinnvollste - das seh' ich auch so. Wir werden das auch so im Hinterkopf behalten, aber versicher kann ich es nicht.

Der Fall der kurzfristigen Nachmeldung? Kann dir jetzt nicht genau sagen wer es war, aber das war ja auch eher zur Veranschaulichung gedacht. Ich war schon immer dafür, dass die Anmeldungszeiträume eingehalten werden, aber 1/3 der Teilnehmer sieht das leider nicht so!

Geschrieben

irgendwie ist die PM weg, ich hatte sie aber kurz gesehen... die genaue Anzahl der Roller ist aktuell noch nicht so wichtig, solange Ihr nicht mehr als 3x4Meter in der Box braucht... Mit dem wer währt wann müssen wir uns dann eh was vor Ort überlegen...

Geschrieben

Gibts eigentlich schon einen ungefähren Termin zu Startnummernvergabe? Ich weiss die Mühlen mahlen langsam :wacko:

Wäre meinen Fahrerkollegen dankbar mir die beiden Nummern 103 und 203 nicht weg zu schnappen :wacko: , hab da schon so tolle Pickerl :wacko: !!!

Geschrieben

Ich Schick dir ne Dose Aceton :wacko: die würde der Wanze ja generell nicht Schaden :wacko:

(null)

wanze geht in den ruhestand. bzw. wird von meinem bruder gefahren, ich bin dieses jahr mit 2 neuen rollern am start :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder in Wanzentarngrün???

Ich dachte wirklich schon das Ding sei unzerstörbar :wacko:

(null)

ne dieses jahr sogar in schick

na kaputt kriegst diee wanze nicht. fährt ja mein bruder. :wacko:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Naja wenn wir uns gegenseitig nicht alle ins Handwerk pfuschen oder vorzeitig hier Wünsche äußern sollte da eigentlich von selbst gehen.

Wir sind sich alle erwachsen :wacko:

(null)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich will die beiden ;) aber dachte die werden sowieso jedes Jahr neu vergeben, oder lieh ich da falsch (null)

Ich glaub da liegst du falsch. Nach der neuen Nummernvergabe wegen der Klassenzugehörigkeit sollten die nun fest sein. Die 103 wird von Jesco belegt und die 203 von einem Franzosen.

Gruß Andi

Bearbeitet von butsch

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    • Hallo Leute, ich habe wieder einmal ein Problem. Habe heute meine 200er Cosa (VSR 1), nach der winterlichen Reparatur von Bremsen und Reinigung des Vergasers, vom Montageständer genommen. Benzin in den Tank und versucht sie anzuwerfen. Mit Startpilot springt sie sofort an, aber das war es dann auch. Mit der Vergaserreinigung habe ich alle Schläuche neu gemacht und konnte sehen das kein Sprit zum Vergaser fließt (transparenter Benzinschlauch). Auffällig ist das der Vergaser höher liegt als der untere Abgang des Tankes. Es gibt ja keine Benzinpumpe. Meine Cosa hat den automatischen Benzinhahn und Startautomatik, jedoch keine Batterie mit E-Starter. Muss der Vergaser entlüftet werden und wenn ja wie?  Was mache ich falsch bzw was kann an der Vergasereinheit defekt sein. Den Benzinhahn habe ich geprüft, der funktioniert wie er soll. Wie die Startautomatik geprüft werden kann weiß ich leider nicht, aber selbst wenn sie defekt wäre müsste Benzin in den Vergaser fließen. Der Benzinschlauch ist durchgängig und nicht abgequetscht. Eure Erfahrungen sind gefragt. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. MfG Lorenz
    • Hat sich einer mal mit dem Thema Radon im Haus beschäftigt? Spontan würde ich da einen Test bei einer der Firmen bestellen die beim BFS verlinkt sind.   https://www.bfs.de/DE/themen/ion/umwelt/radon/karten/boden.html   Ich möchte das mal angehen, weil ich im Homeoffice im Keller bin und das 90% der Zeit.  
    • Drehzahlmesser vom chinamann geholt…. Das war wohl nix…. der Motor soll im Stand 2800 drehen, eingestellt, aber wenn der Drehzahlmesser 2800 anzeigt, dann hört sich der Motor an, als würde er 4000 drehen….. die max. Drehzahl sollte 10200 sein… da bekomme ich max 6000 angezeigt….egal, wie ich den Vergaser einstelle…. Zudem schwankt die Anzeige mal eben bis zu 1500 Umdrehungen …. Entweder ist der Chinakrams Schrott oder meine erste 4t Reparatur ist ggf. Doch nicht so gut geglückt…..:) 
    • Weil hier vermutlich gleich ein link zu wasauchimmer gesetzt wird. Ich warte schon...   
    • habe seit Jahren den Weber Go-anywhere im Einsatz und bin super zufrieden damit.  lg bob   edit sagt: hoppla war schon älter die Frage…
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