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British Racing Green


Bernd46

Empfohlene Beiträge

soweit ich weiss, gibts das racing green von vielen, wie zum bsp jaguar, aston martin, audi usw.

das hier is von nem kumpel und es nennt sich "audi dark racing"...

(analoge fotos eingescannt)

vielleicht find ich zuhause (wenn mein rechner wieder geht) bessere

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Hier mal meine,

BRG von BLMC aus den 70ern, Unilack, wirkt sehr dunkel, war auch schlecht bzw. mehrfach zu lackieren da durch den hohen Gelbanteil die Kannten durchschienen, eine dunkle Grundierung hätte wohl geholfen.

post-11374-1233083107_thumb.jpg

Mir gefällts immer noch, und bevor einer fragt, die Stichsägearbeiten wie auch den Lack habe ich Anfang der 90er selbst veranstaltet. :-D

Gruß, Volker

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  • 1 Monat später...

Ich suche gerade auch ein richtig düsteres BRG (leicht metallic), bei wenig licht fast schwarz und bei Sonne dunkles Flaschengrün...Jemand nen Tip? Das Foto vom Crisu geht in die Richtung denke ich, aber ich finde unter der Farbbezeichnung leider nichts im I-Net.

@Crisu: Hast du evtl noch mehr Fotos gefunden??

Gruß jan

soweit ich weiss, gibts das racing green von vielen, wie zum bsp jaguar, aston martin, audi usw.

das hier is von nem kumpel und es nennt sich "audi dark racing"...

(analoge fotos eingescannt)

vielleicht find ich zuhause (wenn mein rechner wieder geht) bessere

Bearbeitet von badluck81
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    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
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