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Sven's Lammy Teile, viele Sachen neu dazu!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal ein bisschen bei mir ausgemistet, wegen Umprojektierung sind folgende Teile über. Standort Dortmund. Bilder (wenn nicht eh schon im Topic) kann ich gerne per Mail zuschicken. Alles Meins. Wenn jemand mehrere Sachen haben will, können wir auch nochmal über den Preis sprechen :-D Preise alle incl. Versand innerhalb von Deutschland, Auslandsversand gegen Aufpreis / nach Absprache möglich. Vorkaufsrecht für Freunde und gute Bekannte.

 

 

 

AAA Plakette vom Britischen Automobilclub, seltene Ausführung mit Befestigung durch die Plakette, seltener als Badgebar-Befestigung per Lasche unten. Pantinös, aber durchaus reizvoll, ideal für ne klassische S-Type oder Supertune Replik. Gewölbte Form, könnt man also auch gut am Beinschild anbringen. 50 Euro incl. Versand in D

 

 

 

 

Plakette BLOA Competition Rider, Remade vom RLC, nicht mehr erhältlich da nur eine begrenzte Stückzahl aufgelegt wurde. Schwere verchromte und emaillierte Ausführung. Zum Selbstkostenpreis von 120 Euro incl. Versand in D

 

 

 

Plakette BLOA Member, älteres Remade, verchromte schwere Ausführung, allerdings ohne Emaille, vorne mit Druck. Leichte Lagerspuren. Preis 65 Euro incl. Versand in D

 

 

 

 

215ccm Kawasaki Conversion, Basis Rapido 200, Wiseco JS440 Kawasaki Jetski Kolben, braucht 115/16er Pleuel. Steuerzeiten bei 58x115 ~ 188A, 129ÜS, 155E. Mit passenden Zylinderkopf, Ansaugstutzen für 35/32er Mikuni bzw. 32/30er Dellorto VHSA. Passender Auslassstutzen für JL Anlagen mit dabei, dieser ist aussen aufgeschweisst um die übliche Engstelle zu entschärfen. Lief bei mir mit 35er TMX und JL Race sehr ordentlich, Leistung nie gemessen, würde dem Teil allerdings deutlich über 25PS attestieren. Leider hat der Kolben beim Einstellen kurz angerieben, Zylinder habe ich nochmal schleifen lassen, Kolben sollte man vor dem Einbau kurz beiarbeiten. Kühlrippen bereits für Membran umgebaut. Komplettpreis Zylinder/Kolben/Kopf/ASS/Auslassstutzen 345 Euro incl Versand in D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- TV 175 Zylindersatz original Innocenti, mit passenden original Kopf. Kolben hat Auslassseitig angerieben, Zylinder sieht schlimmer auf den Bildern aus als er wirklich ist. Kolbenringe sind lose, kann man sicher mit ein bisschen Arbeit wiederbeleben, oder als Basis für ne Conversion.  120 110 Euro incl. Versand in D

 

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- SX/GP 150 Getriebe, indisch, Lagerzapfen hinten am Tannenbaum leicht eingelaufen, kommt so aus laufenden Motor, entweder so fahren oder eine neue Buchse draufmachen lassen. 40 30 Euro incl.Versand

 

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- LI 125 Getriebe, original Innocenti, Top Zustand, 95  85 euro incl.Versand

 

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- 84er Kette Marke Rolon?!?, hat anscheinend schonmal gelaufen, allerdings nicht bei mir, 20 15 Euro incl. Versand

 

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- Hydraulik Nehmerzylinder, z.B. für Kupplungsumbauten, 10 Euro incl. Versand

 

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- LI 150 Getriebe-Tannenbaum Innocenti, schon viel gefahren, hat aber bis zuletzt gelaufen, Zustand der Zähne bitte dem Bild entnehmen. 25 20 Euro incl Versand

 

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- LI 150 Getriebe-Gangrad Innocenti 4. Gang, vom oben stehenden Tannenbaum, Zustand dem Bild entnehmen. 25 20 Euro incl. Versand

 

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- NOS Rücklicht für Deutsche Serie 2 Rücklicht-/Nummernschildplatte. 95 Euro incl. Versand

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- Packingplate für Motordeckel, von Taffspeed, 5mm stark, Stahl, für irgendwelche Kupplungsspielereien, 25 20 Euro incl. Versand

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Geschrieben
- Sturzbügel fürs vordere Beinschild, neu incl. Anbausatz, liegt schon ein wenig länger und müsste dementsprechend mal ordentlich aufpoliert werden 65 Euro

Hallo,

für welches Modell ist der Sturzbügel? Müssen für die Halterung Löcher gebohrt werden?

Gruß, Detert.

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    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
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