Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier einen Piaggio Ape 50 Motor TL1M mit Differential und Hinterachsen. Der Motor lässt sich drehen und ist bis auf die Abdeckung des Lüfterrades komplett. Zusätzlich gibt es noch Vergaser, Differential, Hinterrad und Fußpedal. Fragen werden gerne beantwortet.

Standort: Bezirk Grieskirchen / OOe

VB: 390 Euro

post-32757-1247683380_thumb.jpg

post-32757-1247683392_thumb.jpg

post-32757-1247683409_thumb.jpg

Geschrieben

tach helmet77,

interresiere mich sehr stark für dein angebot ( weil ich in der bucht richtig aufgelaufen bin :-D )und dringend einen motor benötige. nehme den motor gerne komplett,würde nur gerne wissen ob damit 100% alles in ordnung ist ( keine risse, schlecht geschweißte stellen, ausgebrochene schraubenaufnahmen oder ähnliches :-D ) denn davon habe ich genug.weißt du vieleicht wie teuer der versand von dir nach köln ist ????ist das überhaupt möglich das ganze zu verschicken???würde mich über eine antwort deinerseits freuen gerne auch pm.

schicken tach noch bis bald

lg

APE FLow

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Motor und Vergaser wurden verkauft. Die Hinterradachsen sind für 100 Euro noch zu haben!

Hallo, möchte mich zunächst mal vorstellen und restauriere gerade eine APE. Mein Name ist Bernhard Müller und wohne in Duisburg. Bin über Google auf Ihr Angebot aufmerksam geworden. Brauche ein komplettes Differential oder auch nur Teile, sowie die beiden Differential-Abtriebsräder, die auf dem Bild zu sehen sind. Sind diese einzeln auch zu erwerben. Sie haben geschrieben, die Hinterradachsen sind für 100 Euro noch zu haben. Was ist in den 100 ? enthalten, alles, was auf dem Bild zu sehen ist?

Werde mich mit dem Forum demnächst weiter befassen,

Gruß, B. Müller