Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerteile-Dealer Nr. 1 in 2010


Wer hat Dich in 2010 begeistert?  

244 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für mich ist es auch der Champ und Classic Scooter in Bottrop!

Wenn der hinzugefügt werden könnte bekommt er noch meine Stimme

erst Du dran.

Dann ich dran.

Jetzt Du wieder dran.

Geschrieben (bearbeitet)

SCK für die netten Leute hinter der Theke, die dich selbst dann gut bedienen wenn sie dich persönlich nicht so dolle finden (nee, nicht alle, so kacke bin ich auch nicht).

Find ich cool, könnte ich nämlich nicht.

Da darf man auch mal auspacken, befingern und dann doch wieder weglegen lassen.

Außerdem für den Classic Day und die Angebote dabei, Top Dingen.

LTH für die ungemeine Sachkompetenz, die "große" Shops eben manchmal vermissen lassen.

Marco verkauft einfach keinen Scheiß.

Und Emails beantworten tut er auch.

Grand Sport für die unendlich geduldige und kompetente Beratung von Olli, der auch mal in den Katalogen wühlt wenn du mit Scheiße im Quadrat an Sonderwünschen anrufst.

Und den kannste wirklich anrufen, nix Warteschleife.

Außerdem macht der auch schonmal Angebote aus der B Auswahl, ganz großes Tennis!

Basti MRP wegen des Eingehens auf Sonderwünsche, guten Ideen/Produkten und der guten Kommunikation.

Wenn ich so drüber nachdenke macht den Unterschied die Kommunikation im allgemeinen, die Leute im speziellen und die Fachkompetenz, zwischen gutem Shop und Bretterbude.

Da nützt mir das größte Warenlager der europäischen Hemisphäre nix, wenn da ein Volldepp einpackt, beratend Stuß sülzt oder versendet.

Ich habe da auch erst lernen müssen...

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

SCK für die netten Leute hinter der Theke, die dich selbst dann gut bedienen wenn sie dich persönlich nicht so dolle finden (nee, nicht alle, so kacke bin ich auch nicht).

Find ich cool, könnte ich nämlich nicht.

Da darf man auch mal auspacken, befingern und dann doch wieder weglegen lassen.

Außerdem für den Classic Day und die Angebote dabei, Top Dingen.

LTH für die ungemeine Sachkompetenz, die "große" Shops eben manchmal vermissen lassen.

Marco verkauft einfach keinen Scheiß.

Und Emails beantworten tut er auch.

Grand Sport für die unendlich geduldige und kompetente Beratung von Olli, der auch mal in den Katalogen wühlt wenn du mit Scheiße im Quadrat an Sonderwünschen anrufst.

Und den kannste wirklich anrufen, nix Warteschleife.

Außerdem macht der auch schonmal Angebote aus der B Auswahl, ganz großes Tennis!

Basti MRP wegen des Eingehens auf Sonderwünsche, guten Ideen/Produkten und der guten Kommunikation.

Wenn ich so drüber nachdenke macht den Unterschied die Kommunikation im allgemeinen, die Leute im speziellen und die Fachkompetenz, zwischen gutem Shop und Bretterbude.

Da nützt mir das größte Warenlager der europäischen Hemisphäre nix, wenn da ein Volldepp einpackt, beratend Stuß sülzt oder versendet.

Ich habe da auch erst lernen müssen...

Sehr schön. Muss ich das nicht nochmal schreiben. Das waren genau die, die ich gewählt habe, ohne das schon gelesen zu haben.

Eine nicht-Wahl bedeutet allerdings nicht unbedingt eine negativ Wertung. Bei vielen hab ich einfach noch keine Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Eine nicht-Wahl bedeutet allerdings nicht unbedingt eine negativ Wertung. Bei vielen hab ich einfach noch keine Erfahrungen gemacht.

Das stimmt wohl.

Dann kann ich ja auch was übernehmen.

Geschrieben

Ser´s zusammen,

möchte hier mal Vesparts.de nennen!! Immer zu erreichen, schrauber durch & durch (egal ob Oldie, SF oder LF Wahnsinn)

Danke.

Rollerladen: Ebenfalls sehr angenehm!!(aber: ihr macht immer mit mir Mittagspause - lern ich wohl nie)

lbnl: MF Danke für deine Zeit - Arbeit

Geschrieben

Zum Zeitpunkt der Schließung haben insgesamt 243 Mitglieder abgestimmt.

Gewonnen hat LTH, Lambretta Teile Heilbronn.

Auf dem zweiten Platz liegt das SCK, Scooter Center Köln.

Auf dem dritten Platz landete SIP, Scooter Innovation Parts.

Aus den Kommentaren kann man herauslesen, dass Kompetenz, Geschwindigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die schlagenden Argumente sind. :thumbsdown:

Danke an alle Abstimmer, aber vor allem auch an die Shops für deren tolle Dienste. Auf eine schöne Saison 2011!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung