Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 7.3.2016 um 13:14 schrieb Lorbass:
Betreff: Anrollern HH
 
Moin Lübecker ,
wir möchten mit Euch von HL nach OD und von da aus weiter nach Grönwohld, dem Endziel des Anrollerns HH.
 
WANN: 3.4.2016 ab 10.00
WO: bei Mike Werner aufm Hof, Langjohrd 3, 23560 Oberbüssau
ABFAHRT: ca. 10.30 nach Famila in OD und dort Treffen mit de Stormarners.
 
Dort ist um 11.30 Abfahrt Richtung Gasthof "Unter den Linden" in Grönwohld. Besser bekannt als die Kneipe von Shorty aus der Serie "Neues aus Büttenwarder"...
 
Kurzer Nachsatz zur Orga: Es haben sich die gleichen "Unerschrockenen" wie letztes Jahr beim "hamburger Anrollern" zusammengerauft und wieder einen Plan a la Schlucke ausgedacht. Soll heissen: Eine Art Sternfahrt mit verschiedenen Abfahrtpunkten aus der nördlichen Hemisphäre.
 
Also, frisch gemacht, und los geht's,
wir freuen uns auf Euch! :cheers:
 
(bitte teilen :-) )
Aufklappen  

 

 

einige Piloten treffen sich 9.30 h an der JET-Tanke, Krempelsdorfer Allee zur Weiterfahrt nach Oberüssau...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gion buorno!

 

Ab in die nächste W.U.R.S.T.-Runde! Diesmal auf Wunsch che bello italiano!

 

Allora, im Mai treffen wir uns wie folgt, um locker ein Getränk abzuknabbern und um gehörig Blech zu labern:

 

Donnerstag, den 12. Mai 2016

Ab 19:00 Uhr

in der Trattoria Lara

Falkenstraße/Ecke Percevalstraße, Lübeck

 

Wir freuen uns ganz irre auf euch! :wheeeha:

 

Saluti cordiali,

Vio

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid eingeladen zu einer Tour an den idyllisch gelegenen Diecksee ins Bad Malente. Wie immer mit Kaffeempfang am Treffpunkt Famila-Parke Stockelsdorf. Die Roller bitte vollgetankt.


Am Ziel stellt uns das "Bootshaus am Diecksee" eine Parke direkt an der Promenade, und sorgt auch für das leibliche Wohl.
OBACHT: Wir haben ein Sparmenu ausgehandelt: XXL-Currywurst-Pommes incl 0.3l Getränk für 10,-€

bitte gebt uns bis spätestens 1. Juli bescheid, ob Ihr dieses Menu bestellen möchtet.


Hintour ca 55 km, Tankstop in Berlin (Tankautomat, nur mit EC Karte).
Rücktour ca 40 km, Tankstopp in Bad Malente.

Eisdielenabschluss bei Carlo & Co. in der Fackenburger Allee!
Wir freuen uns auf Euch!

 

12931095_1572395586385435_1563443917393093449_n.jpg

Bearbeitet von Lorbass
Geschrieben

Klingt nach nem tollen Tagesprogramm. Aber eine komische Vespa ist da auf dem Eutiner Flyer ;-)

Schade das ich an dem Tag Fahrdienst für ein Handballtunier machen muss. Wünsche euch viel Spass.

Geschrieben

Jo, hab die mal angeschrieben. Sie haben den Flyer prompt geändert. Auch wenn da nun nicht wirklich mehr Blech drauf ist, fand ich das voll nett. :alien: Das Photoshooting fand scheinbar mit mehreren Modellen statt.

 

Habe mir auch bestätigen lassen, daß mit den Verzehrbons kein Unterschied gemacht wird, ob Vespa oder Lambretta :wheeeha:

  • Like 2
Geschrieben
  Am 8.2.2016 um 16:05 schrieb Lorbass:

ACHTUNG: VORGEMERKT!:

 

3. Stammtisch-Sternfahrt nach RZ

 

Wie jeden 1. Donnerstag im Juli wird an den Ratzeburger See geknattert!
Eingeladen sind alle Stammtische, VCs,RCs,SCs, Schrauber- oder Fahrgemeinschaften, etc. aus Nah & Fern.

Wann: Donnerstag, 7.Juli 2016 ab 19.00h
Treffpunkt: Schloßwiese, 23909 Ratzeburg (Parke hinter dem Eissalon Pelz)

 


Die Anreisegruppe aus Lübeck trifft sich ab 17:45 Uhr an der Shell-Tanke Kronsforder Allee/Berliner Str. Abfahrt ist um 18:00 Uhr!



Die Fischerei Jobmann direkt am See sorgt für die Verpflegung mit reichhaltigem Angebot von Fischbrötchen bis Currywurst und gekühlten Getränken. Eis gibt´s am Salon Pelz.

Wir wünschen Euch eine pannenfreie Anfahrt und viel Spaß!

11406644_1100602209956590_2572291097926320323_o.jpg

Aufklappen  

Nicht vergessen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Freunde der gepflegten Ausfahrt,

 

der Einfachheit halber, findet Ihr in Zukunft alle Infos zu unseren Ausfahrten ausschliesslich hier:

 

VG

Frank

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Folks und Folkettes!

 

Der nächste W.U.R.S.T. steht an, hurra! Wir treffen uns wie folgt:

 

Am Dünnerstach, den 06. Oktober 2016

19 Uhr

im Wirtshaus am Dom 

Kapitelstr. 4 in L.A. (Lübecker Altstadt)

 

Schön Blech reden und mit netten Leuten ein Getränk abknabbern und fein schmausen.

 

Wir froin uns auf oich! :wheeeha:

LG,

Vio

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Juhu!

 

Unser W.U.R.S.T. feiert im November 3jähriges! Hurra! :wheeeha:

Diesmal findet er statt am Donnerstag, den 03. November 2016, wie immer ab 19 Uhr, und zwar hier:

 

Loge 4

Beckergrube 34

in 23552 L. A. (Lübecker Altstadt)

 

Schön ein kaltes/warmes Naßgetränk abknabbert und ausgedehnt über Blech reden. 

 

Wir freuen uns auf euch Knatterverrückte :alien:

 

Liebe Grützies,

Vio

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...
Geschrieben
  Am 1.10.2022 um 07:16 schrieb SonSait:

Ich hiev mal nicht den Anker aber diese alte Wasserleiche.

Wird dieses Jahr im Norden irgendwo abgerollert oder bin ich schon zu spät?

Aufklappen  

 

gerade noch rechtzeitig für Lübeck, Kiel eine Woche später:

 

Hier die Infos zum Lübecker Abrollern 2022:
Das Abrollern findet am 02-10-2022 statt. Treffen ist ab 1200 Uhr bei der Halle 49 (Einsiedelstr. 6 in HL). Abfahrt ist um 1300 Uhr. 
Bitte haltet 3,50€ für die Fähre bereit (in KLEINGELD!!!!😉).
Am Ziel gibt es gegrilltes und Getränke zur Stärkung.
Der gesamte Erlös aus dem Abrollern wird der Familie des in diesem Jahr auf der IOW verstorbenen Mattias Klabis gespendet! 

 

Am 09.10.22 findet das Kieler Abrollern statt. Es wird wieder eine Strecke für Largeframe und eine Strecke für Fuffis (geplant von Simson Kiel ) geben geben .
Treffen ab 12.00 Uhr bei Rewe Suchsdorf,Abfahrt 13.00 Uhr

  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Gute Idee.

Das, mit dem Vierrad.

 

Abrollern kommt von ...

...

...

?

...

 

Carsucken!

 

Is ja sowieso schlechtes Wetter angesagt.

Laß uns doch einfach alle mit Vierrad kommen.

 

Oder besser noch, wir bleiben auf´m Sofa.

Und machen das Treffen virtuell.

 

Is doch egal, Hauptsache wir können uns unsere Heldengeschichten erzählen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche auf diesem Wege einen SS50/90 replica Rahmen.
    • Wie im Titel beschrieben. Sollte in einem guten Zustand sein.   Angebote bitte per PN.   Danke.
    • Ich würde nun Folgendes machen:   1. Hauptdüse: Hauptdüse ändern und zwar erst mal nur auf 125/123. Das ist schon ganz schön viel Änderung. Und wenn du es ganz richtig machen willst, dann düse sukzessive von 130 kommend herunter. Und dazu müsstest du eigentlich Vollgas auf einer langen, möglichst ebenen Strecke fahren und schauen, wie sich der Roller mit den kleineren Düsen verhält.   Aber da die richtige HD irgendwo zwischen 118-125 liegen sollte/wird, kannst du auch gleich mal auf 125 gehen.   2. Anspringverhalten: Vor allem deine ND und auch die restlichen Düsen (HLKD, Mischrohr) und auch die Stellung der Gemischschraube scheinen zu passen.   Daher tendiere auch ich zu einer eventuell undichten Schwimmernadel. Ist die Schwimmernadel neu? Ich würde diese trotzdem tauschen und kostet nicht viel   3. Auspuff: Ich wwürde ggf. zurück auf den PX-Auspuff tauschen und mal schauen, wie es damit ist. Nur um diesen Siff im Polini-Auspuff zu eliminieren, der aber so oder so raus muss.   Oder, wenn der Roller angesprungen ist, dann würde ich diesen einfach mal fahren und dann auch einige Kilometer und auch Vollgas (a. in Sachen HD und b. um mal "durchzupusten").   4. Zur Zündung fällt mir nicht mehr viel ein, denn Polrad, CDI, Zündgrundplatte, Zündkabel, Zündkerze, Kabelast wurden schon ausgeschlossen bzw. zum Teil auch getauscht. Irgendwo Masseschluss wurde auch so weit möglich untersucht und nicht festgestellt.   Mir fällt da nichts mehr ein, woher ein schwacher Funke kommen soll und die Frage bleibt, ob der Funke wirklich so schwach ist, wie dieser sich (nach Sichtprüfung) darstellt?  
    • ... bestellt in der Badze am Kiosk immer den Flutschfinger 
    • Warum? Es ist doch egal, ob sie sich vor oder nach dem Zusammenbau verzieht? Einziger Vorteil könnte sein, dass sich das Gehäuse einfacher zusammen bauen lässt, aber dann merkt man nicht, ob es nicht passt... Ziehe seit über 30 Jahren die NW vorher fest und hatte noch nie Probleme!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung