Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe GSFler,

die Änderung (Verkreativierung) des Mitgliederstatus ist ein Privileg,

kein Wunschkonzert und kein Recht. Wenn wir das einem User angedeihen

lassen, dann ist das etwas, womit man sich durch spezielle Leistung

(siehe z.B. Mr.Jones --> Mr. GSF-Wichteln2009/10) oder persönliche

Bekanntheit bei den Moderatoren (siehe z.B. Isa --> Goddess) hervorgetan hat.

Vor allem "gemeinnützige Arbeit" im, am und für's GSF kann sich in einem

Titel niederschlagen - frage also nicht, was das GSF für Dich tun kann,

tu etwas für's GSF:

  • ein GermanScooterWiki will gepflegt und ergänzt sein
  • HotTopics wären ein Betätigungsfeld
  • herausragende Kreativleistungen (gut bebilderte und betextete Touren-/Reiseberichte z.B.)
  • etc.

Zusatzbezeichnungen und Statusänderungen kann man sich also nicht wünschen. Sie

müssen hart erarbeitet werden und sind Würdigung langjährigen Engagements im bzw.

für das GSF.

Es ist also ein Privileg, keine Option, kein Wunschkonzert und auch nicht zu

diskutieren. Fallback ist immer auf den automatisch vom GSF vergebenen Status

(Talent, Pornstar, Gay-SF-Lord etc.) auf Basis der Posting-Anzahl.

Es soll ja auch etwas Spezielles sein, das einzelne GSFler hervorhebt, und

nicht zu inflationär werden, dass irgendwann die "normal" Benannten eine Minderheit bilden.

Bestehende Titel werden wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht aberkennen, aber zukünftig

etwas genauer hinschauen, um einer Inflation zuvorzukommen.

LG

Eure Moderatoren

  • Like 2
  • 10 Monate später...
Geschrieben

und es bewegt sich doch.

natürlich vergeben wir weiter Titel nach gutdünken, aber es hat auch ernsthafte Züge:

Auf Basis eines Vorschlags aus der Userschaft und in einhelliger Meinung des Moderatorenteams haben

wir für bobcat und spiderdust für langfristig-nachhaltigen und engelsgeduldigen Einsatz als Erklärbären und

Newbies-auf-die-Sprünge-Helfern im SF-Bereich einen GSF-offiziellen Titel ins Leben gerufen und gleich-

wohl verliehen.

Beide tragen ab sofort den Titel "anerkannter gSF-Tutor" was man sich auch erstmal erarbeiten muss.

Er soll eine Anerkennung Ihres Einsatzes sein - ist leider nicht dotiert, aber auch nicht mit weiterreichenden

Verantwortlichkeiten hinterlegt. Wir freuen uns einfach GSFler wie die beiden zu haben, die aus Freude und

Spass an dem Laden mitarbeiten, den wir alle doch ganz gerne mögen.

Wir sind übrigens auch geneigt adaptierbare Titel in anderen Bereichen zu vergeben wenn es sich anbietet* :wacko:

Herzlichen Glückwunsch!

Euer GSF-Moderatorenteam

* außer an T5-Rainer ... Wissens-Götter kann man nicht höher titeln :wacko:

  • Like 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung