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Granada V6 Kombi


Stef

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus Geld- und Zeitmangel werde ich meinen Granada Turnier verkaufen

ehemaliger Kommandowagen der Feuerwehr Saarlouis, hat noch die Befestigungslöcher für Blaulicht & Martinshorn (beides aber nicht vorhanden!)

Vollwertiges Ersatzrad, Fahrerseite Außenspiegel von innen verstellbar

Umbau auf: 2.8l Motor, V6, Vergaser, 5-Gang

übliche Roststellen aber auch div. Neuteile

Daten:

2.0L, V6, Vergaser, AHK,

EZ 03/81 TÜV bis 11/11

1 Satz Sommerreifen, 1 Satz Winterreifen jeweils auf Felgen

Preis 1200 VB > persönlich nachdem er angesehen wurde und nicht hier im Forum!

alle Anfragen bitte per eMail: iluvny76[@]googlemail. com

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Geschrieben

Hi!

Steht in Köln-Lövenich, ist angemeldet - leider noch kein H-Kennzeichen - Preis VB nachdem er angesehen wurde - da was getan werden muss für H-Zulassung! weiteres (auch Kontaktdaten):

-> eMail me <-

Geschrieben

*lach* Mich auch. Aber die Kiste braucht ne Garage. Und da meine voller Roller steht...

Der Granni ist einfach ein wunderschönes Fahrzeug. Vor allem die braune Velourausstattung! :wacko:

Geschrieben

...wenn ich nicht noch ein 6 Zylinder Projekt hätte..hätte ich den warscheinlich gestern Abend schon abgeholt.

Geile Karre mit cooler History...unkaputtbarer V6 mit super Getriebe Kombination !

Hab leider weder Platz, noch Zeit...noch Kohle momentan...

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    • Perfekt, habt Dank für die Antworten Gruss
    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
    • Ja, damn! Ich hätte gern so was noch hingelegt. Zusammengebaut wurden die ja in Italien, bevor die nach Japan gingen. Also muss es die Trommeln ja mal gegeben haben. Ich find aber auch echt gar nix mit der Nummer.
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