Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Granada V6 Kombi


Stef

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus Geld- und Zeitmangel werde ich meinen Granada Turnier verkaufen

ehemaliger Kommandowagen der Feuerwehr Saarlouis, hat noch die Befestigungslöcher für Blaulicht & Martinshorn (beides aber nicht vorhanden!)

Vollwertiges Ersatzrad, Fahrerseite Außenspiegel von innen verstellbar

Umbau auf: 2.8l Motor, V6, Vergaser, 5-Gang

übliche Roststellen aber auch div. Neuteile

Daten:

2.0L, V6, Vergaser, AHK,

EZ 03/81 TÜV bis 11/11

1 Satz Sommerreifen, 1 Satz Winterreifen jeweils auf Felgen

Preis 1200 VB > persönlich nachdem er angesehen wurde und nicht hier im Forum!

alle Anfragen bitte per eMail: iluvny76[@]googlemail. com

post-758-091858100 1311186779_thumb.jpg

post-758-025427200 1311186781_thumb.jpg

Geschrieben

Hi!

Steht in Köln-Lövenich, ist angemeldet - leider noch kein H-Kennzeichen - Preis VB nachdem er angesehen wurde - da was getan werden muss für H-Zulassung! weiteres (auch Kontaktdaten):

-> eMail me <-

Geschrieben

*lach* Mich auch. Aber die Kiste braucht ne Garage. Und da meine voller Roller steht...

Der Granni ist einfach ein wunderschönes Fahrzeug. Vor allem die braune Velourausstattung! :wacko:

Geschrieben

...wenn ich nicht noch ein 6 Zylinder Projekt hätte..hätte ich den warscheinlich gestern Abend schon abgeholt.

Geile Karre mit cooler History...unkaputtbarer V6 mit super Getriebe Kombination !

Hab leider weder Platz, noch Zeit...noch Kohle momentan...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.    
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information