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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Der ein oder andere hat es ja vielleicht schon mitbekommen… Es wird für 2012 nicht nur die schöne 2.Auflage von ‚On the Run‘, sondern auch einen ESC-Kalender geben.

Der Kalender kommt im A3 Querformat, mit Datumsleiste und allen ESC Terminen des kommenden Jahres. Die Motive sind allesamt aus der Saison 2011, in der ihr bei 6 Rennen ja ausreichend Gelegenheit hattet, Euch vor meiner Linse entsprechend in Pose bzw. in die Kurve zu werfen. (Sollte sich irgendjemand auf einem Bild wiederfinden, der nicht an anderer Menschen Wand hängen möchte, bitte kurze PN an mich.)

Nach langem Zahlen hin- und her Schubsen steht mittlerweile fest: Der Kalender wird in kleiner Auflage gedruckt und kostet €12.- plus Versand (€4.-/Stk. innerhalb Deutschland, €8,50 nach Österreich. Andere Länder auf Anfrage).

Verbindlich vorbestellen könnt Ihr ab sofort per PM, sowie hier im Topic oder unter sibylvane@hotmail.com

Bitte unbedingt angeben: GSF-Nick, echter Name, Adresse, gewünschte Anzahl.

--> Ihr bekommt dann eine Bestätigung und alle weiteren Infos.

Aktueller Stand der Dinge: Bilder sind ausgesucht, angeordnet und der Grafiker sitzt grad drüber. Fertig gelayoutet wird alles Anfang nächster Woche sein. Dann geht’s zum Drucker. Ich krieg ein Muster zurück, geb das frei und los geht’s mit der Produktion. Sprich es wird noch ein Weilchen dauern. Ist aber alles absehbar und bis spätestens Weihnachten habt Ihr alle den Kalender in der Hand. Ich freu mich drauf und halte Euch hier natürlich auf dem Laufenden!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Die übrigen Bilder folgen nächste Woche…

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Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich bisher tatkräftig beim Projekt ESC-Kalender unterstützt haben!

Bearbeitet von sibylvane
Geschrieben (bearbeitet)

Man hätte das ganze Projekt ja auch Rennkalender nennen können und auch noch schöne DBM-Fotos mitaufnehmen können :laugh: spontan fällt mir da der geile Startwheelie vom jolle ein...

Aber das is gelaufen da Du das ja schon gelauncht hast. Trotzdem natürlich viel Erfolg und den Käufern immer nen Lächeln beim Blick auf den Kalender! :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Man hätte das ganze Projekt ja auch Rennkalender nennen können und auch noch schöne DBM-Fotos mitaufnehmen können :wacko: spontan fällt mir da der geile Startwheelie vom jolle ein...

Aber das is gelaufen da Du das ja schon gelauncht hast. Trotzdem natürlich viel Erfolg und den Käufern immer nen Lächeln beim Blick auf den Kalender! :wacko:

,..pennah!

Das Bild ist der Wahnsinn, das stimmt. Hat aber glaub die nicht die Sibyl gemacht.

Und ich nehme mal an, dass Sie für den ESC nur Kalender nur eigenes Bildmaterial verwendet hat. Schließlich war sie ja selbst

bei allen Rennen dabei. Als Fahrerin UND Fotografin. :laugh:

Kalender ist gekauft :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

mühsam ernährt sich das eichhörnchen... layout hat sich etwas verzögert, aber zum wochenende ist alles fertig und kann an den drucker gehen. :wacko::laugh:

eure vorbestellungen werden fleißig mitnotiert und alle weiteren infos folgen so schnell wie möglich!

bis dahin nochmal ein kleiner appetizer...

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Bearbeitet von sibylvane
  • Like 1
Geschrieben

:wacko:

mühsam ernährt sich das eichhörnchen... layout hat sich etwas verzögert, aber zum wochenende ist alles fertig und kann an den drucker gehen. :laugh::wacko:

eure vorbestellungen werden fleißig mitnotiert und alle weiteren infos folgen so schnell wie möglich!

bis dahin nochmal ein kleiner appetizer...

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist auch angekommen wurde aber in der Mitte geknickt und dann noch gebogen. :wacko:

Hat jetzt etwas Weißbruch horizontal mittig an der Faltkante, hält sich aber im Rahmen.

@Sylvie:

S´nächste mal bitte mit "Nicht knicken" Babber. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder

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    • Na komm, weil du es bist reiche ich hiermit nen Urlaubsantrag für einen Tag ab heute ein. 
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    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
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    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
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