Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorteile PX SF Blöcke Getriebe Zündung Polrad


kolamann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muß mal etwas Platz schaffen...

Alle Teile sind mein Eigentum und werden nur hier angeboten.
Abholung direkt an der A2 unweit von Braunschweig oder Versand zu üblichen Preisen DHL bis 5 Kilo 6.- Euro, Päckchen 4 - 5 ...

Zylinder PX 125 , untere Kühlrippen gekürzt fürs EstartPolrad , Avionic Tuningkolben mit dünneren Ringen,sehr wenig gelaufen 95.- , Laufbahn echt gut !

CIMG4848.JPGCIMG4849.JPGCIMG4850.JPGCIMG4851.JPG

Luftfilter Si ungebohrt und heile 10.-

 

 

 

 

Hauptwelle Getriebe PK S XL 1+2

A aus ner 50er ,guter Zustand ,würde sagen einbaufertig ,kpl. 80.- (kein Rennbetrieb ,nur auf der Strasse gefahren ! )

CIMG3625.JPGCIMG3626.JPGCIMG3624.JPGCIMG3623.JPGCIMG3622.JPGCIMG3621.JPG

 PK50XL1 Gehäuse V5X1M für 3 Lochstutzen.Drehschieber noch fahrbar.Nummerngleich.für 2 Schaltzüge.

Gehäuse "3" Gewinde am Lüfterdeckel auf 9 Uhr abgebrochen,linkes Schwingengummi etwas ausgefranst und Silikon drangeschmiert-keine Ahnung neu machen oder so lassen.Gewinde am Kuludeckel nicht mehr so toll also nachschneiden ,größerschneiden oder Bolzen einkleben.75.-

CIMG3503.JPGCIMG3504.JPGCIMG3505.JPGCIMG3506.JPG

 

 

 

Gehäuse C : Nummerngleich , V5A4M also V50 Special , nur für Membran -Drehschieberplatte weggefräst , Gewinde ok bis auf das vom Lüfterdeckel auf 9 Uhr ... mit Schaltgabel Kickwelle und Tannebaum 110 .-

CIMG3488.JPGCIMG3489.JPGCIMG3490.JPGCIMG3491.JPG

Gehäuse "A": P150X VLX1M ,frühe PX alt mit viel "Fleisch" an den Kanälen und großer Dichtfläche oben am Vergaser dadurch ideal für Membranstutzen.Kanäle für Polini 177 bearbeitet,Drehschieberfenster auch erweitert,aber wohl so noch fahrbar über Drehschieber.

Nummerngleich und ohne Ausbrüche.160.-+ Versand DHL 9.-

CIMG3308.JPGCIMG3302.JPGCIMG3303.JPGCIMG3304.JPGCIMG3305.JPGCIMG3306.JPGCIMG3307.JPGCIMG3316.JPGCIMG3309.JPGCIMG3311.JPGCIMG3313.JPGCIMG3315.JPG

 

 

 

links im Bild : Zylinder PX125 Kolben mit leichten Riefen,obwohl wenig KM fährt super 65.-

rechts : Zylinder PX125 abgedreht für PX80 Gehäuse

Zylinderkopf dazu 15.-

CIMG2957.JPGCIMG2956.JPG

Lüfterrad / Polrad PX 200 ohne E-Start org.Piaggio in neu für 95.-

CIMG2955.JPGCIMG2954.JPG

Lüfterrad PX200 hellgrün  keine Estart !

     "      80-150 Estart, Konus und Nut auch ok -ist weg ! 

Lüfterrad PX 80 125 150 ohne Estart 30.- alles ok

Lüfterrad aus P125X mit Kontaktzündung 25.-

Grundplatte dazu mit 3 oder 5 Kabeln 20.- -kann man umrüsten auf Pickup,bei der 3 Kabelversion müssen Kabel neu,Ummantelung zerbröselt.

CIMG2961.JPGCIMG2962.JPG

 

Antriebswelle PX200 ,also P200e kpl. guter Zustand 100.-

CIMG2991.JPGCIMG2992.JPG

PX80 Lusso und alt alles da...Nebenwelle 30.- Hauptwelle mit Zahnrädern 90.- Hauptwelle 80-200 sind gleich,gibt aber 4 Versionen 35-40.-CIMG2993.JPGCIMG2996.JPG

Achse Nebenwelle px 80 5.- ,125/200er Lusso 12.- , Sprint 12.-

 

ohne Fotos :

Kupplungsdeckel PX 10.-

Schaltrastendeckel 2-5 Euro

Vergaserwannen Lusso und alt 10.- ,Deckel 4.- zusammen 12.-

dicker Motorbolzen 22er Schlüsselweite 3.-

Zylinder Kühlhaube 80-177 für 8.-

diverse Köpfe Px80 12.- , 177 DR 15.- , ....muß ich nochmal schauen was da ist -keine 200er !

Schrauben Motorblock kurz 1.- lang 2.-

Blechhalter Schaltzüge 1.-

200er 10PS org. Zylinder ohne Kolben 25.- org.Maß oder 1. Übermaß

Außlaß einzeln 200er 5.-

150er Zylinder ohne Kolben 15.-

....

 

so ,nix für Angsthasen...

5 Gang Getriebe.Neu.Soweit komplett.Das Primärnietkit ist nicht dabei,aber sonst alle Teile die man braucht.Sehr gut verarbeitet.Bei Sip schon Monate nicht lieferbar für 449.-
Preis 370.- inkl. Versand. jetzt für 320.-
Wird nicht mehr hergestellt !
Technische Daten auf der Hompage von Sip:
5 Gang Getriebe bei SIP

post-4599-048233200 1319290803_thumb.jpg

post-4599-031457100 1319290828_thumb.jpg

post-4599-028301800 1319290840_thumb.jpg

CIMG2959.JPG

CIMG2960.JPG

CIMG2995.JPG

 

 

CIMG3909.JPG

CIMG1461.JPG

CIMG1460.JPG

CIMG1462.JPG

CIMG1461.JPG

CIMG1460.JPG

CIMG1462.JPG

CIMG1461.JPG

CIMG1460.JPG

CIMG1462.JPG

CIMG3499.JPG

CIMG3632.JPG

CIMG1461.JPG

CIMG1460.JPG

CIMG1462.JPG

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ok cool ich lass es mir durch den Kopf gehen :)

Hast du oder würdest du auch einzelne gangräder verkaufen entweder nur ersten oder ersten, zweiten und den dritten gang(natürlich nur original Piaggio)? Und weißt du ob es einen Unterschied gibt, zwischen alt px und lusso gangrädern?

Danke mfg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fehlt die Antriebswelle des 5-Gang Kits ? Laut Katalog müsste die ja dabei sein ?

Grüße Andy

 

Ich hab die selbst neu gekauft ,war ohne Nebenwellenachse und ohne Antriebswelle.Kann sein das manche Shops eine dazupacken , passt aber ganz normal PX alt.Hab ich auch da ,die ist dann aber gebraucht.

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung