Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft! Kann ZU !


GRETE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, es ist natürlich eine deutsche ! Sie springt an, fährt, schaltet, bremst, leuchtet, blinkt, klingelt und kann ausgemacht werden. Das sind die unglaublichen Eigenschaften dieses Fahrzeuges !

Nein, die 50N und die Et3 sind nicht verkäuflich. Noch nicht......

Geschrieben

schönes Teil, vor allem in der Farbe! aber der Preis ????

steht da

zeig mir eine in der farbe, wie du richtig bemerkt hast, und in dem zustand, dann reden wir weiter..... oder ich hetz nen moderator auf dich wegen preisdiskussion im topic :wacko:

:wacko:

edith schreit : du frischling !

Geschrieben

ohhhhh super stimmung .....tzzzzzzzz

kennst du den hier : :wacko:

bei mir ist meist super stimmung in den topics :wacko:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

aha

nett, fast wie meine, allerdings hab ich die räder unten und ne schwarze ( tiefdunkelgraue ) kaskade :wacko: - die solltets du dir mal besorgen :wacko:

Geschrieben

Außerdem scheint der Herr Basso einem Fahrbahnmarkierer bei der der Arbeit mit dem Vorderrad zu nahe gekommen zu sein. Vor Schreck und Scham über die nun weiße Reifenwand hat die Vespa dann wohl gleich noch den Bremshebel abgeworfen und sich wie schon bemerkt tot gestellt.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Steht und wartet auf einen oder eine nette die weiss was das Schätzchen "wert" ist... der materielle Wert kann dann ja wie gesagt gerne verhandelt werden !

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kommt auf deine Kupplung an, ob schmaler oder breiter Blechring. Der schmale ist für XL2 Kupplung, da der Korb mehr Platz braucht.
    • ..bei allen Wellen das gleiche Schadensbild? Immer der gleiche Zylinder, immer gleiches Gehäuse(Malossi, Piaggio usw.?)   Was ich seltsam finde ist, dass nur eine Seite so eingelaufen ist, sowie das Pleuel nur an der Limawange angegangen ist, Kupplungsseite sieht für mich unauffällig aus.   Eigentlich sind die Primatistwellen und Pleuel für sehr gute Verarbeitung bekannt, warum sie die Anlaufscheiben vom Durchmesser nicht auf das Maß des Pleuel machen ist mir auch ein Rätsel, das ist aber durch die Bank so bei den Primatist Wellen. Hab ja auch schon diverse umgebaut und überholt, so ein Schadensbild ist mir aber bisher nicht unter gekommen. Wobei ich sagen muss, dass da ganz viele Pinasco 251/260 Wellen dabei waren, die aus der gleichen KW-Schmiede(Primatist)kommen, aber den Unterschied haben, dass dort ein HiQ Lager mit losen/breiteren Rollen zum Einsatz kommt und das Pleuelspiel nicht größer als 0,5 mm ist.   Da gebe ich mal meinen Senf dazu… Ich würde die neu herstellen (bzw. habe auch schon welche in 0,6 und 0,7 mm Stärke hergestellt, natürlich mit passendem Außendurchmesser) da ich das schmäler machen von käuflich zu erwerbenden Anlaufscheiben nicht für zielführende halte. kleiner Tipp zur Herstellung der Anlaufscheiben…       Ob der Schaden alleinig der Kurbelwelle zuzuordnen ist würde ich (wenn ich bei mir so einen Schaden hätte) schon kritisch hinterfragen und auf jedenfall eine Überprüfung der Planparallelität der Lagergasse zur Fußdichtfläche, sowie die Winkligkeit der Bohrung im Kolben durchführen. Evtl. sind es auch mehrer Faktoren die da zusammen kommen und der Ursprung liegt vielleicht doch wo anderst.  …schön ist das jedenfalls nicht…  
    • Du meinst, die schicken mir einen neuen Gurt, wenn ich nur brav bitte sage? 
    • Die sind leider sehr anfällig. Hatte zwei kaputte nach kürzester Zeit. Schreib ne Mail an Wahoo und du bekommst ein neues Teil. Verkauf das bei Ebay und hol dir den Polar H9. Den hab ich seit zwei Jahren im Einsatz, perfektes Teil und lässt sich perfekt einbinden.
    • 166er, 60er Welle, mit 24er SI und uralt Boxauspuff. Geil, das war vor über 10 Jahren    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung