Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

150er Serie1 (fast komplett) zum Aufbauen - KANN ZUÄ


Kelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von der Lambretta-Restauriererei werde ich noch länger geheilt sein, da schmeiß ich bei dem Gedanken doch nen paar ein Schmuckstückchen auf den Markt.
Sind alles meine, werden nirgends sonst feilgeboten und liegen in München Stadt.

150er Serie1 LI Rahmen mit Floorboard rechts, Beinschild, Handschuhfachklappe, Kotflügel und Kaskade. Italienisch, O-Innocenti. Top Teil. Top Blech! Passende originale S1 Gabel ist auch dabei.
700e
Lenker findet man für 90Pfund und dann ists ja bald komplett.
post-2490-0-33354300-1323619070_thumb.jp
Sitzbank und Reifen sind nicht dabei
post-2490-0-26140900-1323619032_thumb.jp
Beinschild ist top (bis auf 3 Löcher + 2 kleine Risse schweissen), Kaskade passt auch gut post-2490-0-45278600-1323792733_thumb.jp
post-2490-0-16512000-1323792734_thumb.jp
post-2490-0-80174600-1323792796_thumb.jp
post-2490-0-64428200-1323792801_thumb.jp
Der Kotflügel ist mal richtig gut
post-2490-0-00839800-1323792793_thumb.jp
post-2490-0-77557200-1323792794_thumb.jp
Auch noch anbei. Feder, Halter, O-S1 Hutze.
post-2490-0-82371200-1323792795_thumb.jp
Top originaler Bremshebel, muss man erstmal finden in dem Zustand.. post-2490-0-83580100-1323792734_thumb.jp
post-2490-0-78447600-1323793001_thumb.jp
Die Gabel, O-Innocenti und garantiert S1! (hab extra ne S2 daneben gelegt, falls es Zweifel gibt. Die S2 Gabel hab ich mal wegen dem einen Forkling (der linke ist gebrochen bei der S1) gekauft.. Nein, verkauf ich nicht einzeln)
post-2490-0-61890800-1323792799_thumb.jp
post-2490-0-99945600-1323792797_thumb.jp
post-2490-0-70237600-1323792800_thumb.jp
Hätte auch noch eine O-S1 Sitzbankverschluss (in meinem anderen Topic) - ist aber nicht hier dabei. Da S1 Lenker fast immer ohne Schaltelemente zu finden sind (oder lausige anbei haben und ich gute Qualität einfach enorm abkann) - hätte ich hier noch welche in reichlich gut liegen. Die sind NICHT im Angebot dabei, könnte man verhandeln. Nein, kein Einzelverkauf! post-2490-0-29587800-1323792792_thumb.jp
post-2490-0-65542200-1323792793_thumb.jp

BITTE BITTE KEINE ANFRAGEN WEGEN EINZELVERKAUF! Spart die Zeit fürs Selbersuchen. Ich hab zB ein ganzes Jahr intensiv nach der S1 Kaskade gesucht, bis ich die dann für 230e in Belgien gefunden habe. So läufts eben. Ich geh da jedenfalls nicht bei und zerreiss auch nur ein Teil der Karre. Wie gesagt - die wichtigsten Teile sind für ne komplette S1 da! Der Rest zur S1 ist Kindergarten!
Motoren hab ich keine mehr die ich loswerden wollen würde ..

Cheers!

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Und wie schauts aus?

Beinschild 350, Kaskade 230 und Kotflügel 120 im Einzelverkauf - sprich bei 700 Schleifen gibts den Rest für umsonst dazu!

Bitteschön!

Geschrieben

würd mich ja gewaltig reizen die S1 Geschichte. Wobei ich ja schon einen Framebreather Rahmen liegen hab im Regal. Will aber eigentlich auch das 5 Gang Getriebe haben wenns denn was wird. Ich spar einfach mal ein bisserl Geld, wenn die Gaudi dann noch da ist fahr ich auf einen Sprung vorbei.

Geschrieben

So, schön, Danke GSF, heute noch den nackten S1 Rahmen verkauft - jetzt gibts hier also nur noch den S1 Rahmen mit den Blechteilen

Junxx, bitte keine PMs wegen Einzelverkauf. Ich zerreiss da nix von und nein, ich hab keinen S1/2 Kotflügel mehr liegen.

Na meinetwegen, ist mir ja bewusst das S1 Beinschild is as rare as hen´s teeth.. bei 450 dafür werd ich schwach, weiß ich jetzt schon..

Mex, liegt hier und wartet auf dich. Wenn irgendwann was konkret wird kann ich dir ja vorher noch kurz nen Wink geben. Quasi Vorkaufsrecht

Ach ja Tzorry, hab grad erst deinen Beitrag gesehen..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Könnte die Teile auch mit zur Rieder Customshow bringen am Samstag

Müsste ich dann wissen bis Donnerstagabend .. die Uhren ticken hier nicht so schnell..

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Serie1 liegt hier noch und wartet..

Die Kaskade hab ich mittlerweile gegen einen andere getauscht, Hansi wollte die hier mit dem O-Lack - für den Neuaufbau ja wumpe.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Na los - Siebenfuchs und die Schalterelemente sind dabei! Hab ich zwar über Hundert für liegen lassen .. aber lasst stecken, ich geb einfach mal einen aus hier!! :wacko:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na das ging ja heiß her diesen Sommer mit euch ... hab das Schmuckstück extra nicht gepushed - das waren per PM und auf Treffen bestimmt 10 Anfragen oder so..

Naja

Preis ist bei 750euro. Wenn Hansi den 100euro Lenker noch für mich reserviert hat dann 800euro! :-D .. :satisfied:

Am Kurs hat übrigens keiner was geruckelt und gibts auch nix zu juckeln. Das Teil ist jeden Eurocent wert - und wie - wenn nicht auf einer Serie1 - kann man mehr Spass mit Klamotten haben?!? :inlove:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

150er Serie1 LI Rahmen mit Floorboard rechts, Beinschild, Handschuhfachklappe, Kotflügel und Kaskade. Italienisch, O-Innocenti. Top Teil. Top Blech! Passende originale S1 Gabel ist auch dabei.

700e

Preis ist bei 750euro. Am Kurs hat übrigens keiner was geruckelt und gibts auch nix zu juckeln. Das Teil ist jeden Eurocent wert - und wie - wenn nicht auf einer Serie1 - kann man mehr Spass mit Klamotten haben?!? :inlove:

Hä?! :blink: Hab ich was übersehn?

Geschrieben

Na so viele Einträge sind's nun auch wieder nicht..

Siehe Beitrag vom 16.Juli - 100+e Schalterelemente waren ab da für 750e dabei!

Warum sollte Thies da wohl nen Smilie gesetzt haben? Hat der S3 Fahrer echt nicht gecheckt?

Oder Tatsache "Siebenfuchs" nicht gepeilt!! ..

Grüsse und Cheersen

(null)

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung