Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

hier wieder die Vorankündigung:

An Himmelfahrt ist Vatertag und der ist 2014 am 29. Mai !!!

 

Treffpunkt: 11 Uhr, ARAL in Euskirchen, Kölner Str. 177-181

Dieses Jahr wieder die klassische 100km-Runde durch die Eifel mit Mittagspause am Flugplatz in Wershofen.

 

Ende ca. 17 Uhr in Euskirchen

Die Regeln: auch für Nicht-Väter, Mütter und Kinder. Rechtzeitig zum Volltanken am Startpunkt erscheinen, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

VG
Tom

Bearbeitet von BenderUnit22
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

vollgetankt am Startpunkt erscheinen,

Mit dem vollgetankt bekomme ich ja noch hin aber wo ist den der Startpunk :wacko:

und hoffe nicht vor dem aufstehen!

für eine antwort währe ich sehr dankbar

Gruß bob

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hatte gestern nach komplettem motorumbau erste erfolgreiche probefahrt! zündung und vergaser noch einstellen und fertig!

soll heißen: denke bis donnerstag ist meine karre touren tauglich! :wacko:

da es ja letztes jahr eine sehr angenehme tour war freu ich mich natürlich auf wiederholung! werde dann in nideggen aufschlagen!!

mfg und bis donnerstag :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wetter bleibt stabil... :wacko: ... trocken und nicht zu warm... :wacko:

Stimmt da steht was von "Morgens 1-6°C leicht bewölckt" soll danach aber schlagartig auf sommerliche Eifeltemperaturen schnellen. "7-10°C"

Bei den Temperaturen gehen andere doch Schifahren.

Oooooh, ich als Warmduscher. Keine beheizten Lenkergriffe und keine beheizte Sitzbank. :wacko:

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Und die alte Kupplung ist auch noch drin, :wacko:

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, sieht ja nach einem super Tag aus

Schöne Sonne und schon 5°C

Eine schöne Fahrt allen Teilnehmern

Bei mir wird es wohl nichts.

Bearbeitet von PK_MILKA
Geschrieben (bearbeitet)

war ne wirklich nette gepflegte tour mit euch :wacko: !

für die erste fahrt mit neuem motor auch ganz ordentlich! wie der ein oder andere mitbekommen hat ja mit leichten problemen wegen überfettung :wacko: ! die nadel am flugplatz zu tauschen war auf jeden fall die richtige richtung und siehe da die karre rennt jetzt wie hulle und hat jetzt 175km aufm buckel :wacko: !

in diesem sinne freu mich schon auf das nächste mal :wacko: !!

mfg mukki

bea fügt noch nen ordentlichen sonnenbrand im gesicht hinzu :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben (bearbeitet)

Also, das Wetter war noch besser als vorhergesagt, gefühlte 20°, die Straßen trocken, es wurden auch Fahrer ohne Handschuhe gesehen.

Der Schnitzelservice war etwas suboptimal, ich bin dafür, das wir mit der Tradition "Wershofen" brechen und uns für dass nächste mal was anderes suchen, das wäre auch für die Streckenführung von Vorteil und man könnte mal eine andere Route fahren. Die große Pause sollte meiner Meinung nach auch besser am Schluss sein.

Weiteste Anreise konnte nicht klar ermittelt werden,  Aachen- Grevenbroich- Bergheim würd ich sagen :wacko: , das ist ja auf jeden Fall schon mal weiter als Takatukaland :wacko: .

Bearbeitet von Jogibär
  • Like 1
Geschrieben

Also, das Wetter war noch besser als vorhergesagt, gefühlte 20°, die Straßen trocken, es wurden auch Fahrer ohne Handschuhe gesehen.

ach, das ging schon klar! so konnte ich auch besser die motortemperatur fühlen, also EGT oder kerzentemperatursensor für arme :wacko: (wer weiß wie heiß eine backe beim klemmer wird kann da schon n bissel einschätzen wann es gefährlich wird :wacko: !

Der Schnitzelservice war etwas suboptimal, ich bin dafür, das wir mir der Tradition "Wershofen" brechen und uns für dass nächste mal was anderes suchen, das wäre auch für die Streckenführung von Vorteil und man könnte die Route mal Richtung woanders planen. Die große Pause sollte meiner Meinung nach auch besser am Schluss sein.

also wenn nicht gerade 24h rennen ist wäre mein vorschlag ja bis zum ring zu fahren!! da gibt es doch auch legendäre schnitzelhütten!! und dann bissel die bekloppten beobachten die übern ring heizen ist ja auch immer gaudi!!

Weiteste Anreise konnte nicht klar ermittelt werden, Aachen- Grevenbroich- Bergheim würd ich sagen :wacko: , das ist ja auf jeden Fall schon mal weiter als Takatukaland :wacko: .

Geschrieben

Nein Mukki, nicht auf den Ring, da leg ich mich nur wieder ab, wär doch schade für die Traveller.

nicht auf - zum ring!! mit den gaystörten hobbypiloten zusammen auf einer strecke - nein danke!

man kann ja dann die bekannten und interessanten plätze mal abfahren und den bekloppten zusehen beim karre verheitzen :wacko:

Geschrieben

Hallo,

war wirklich eine tolle Tour und Sonnenbrand inklusive, freue mich schon auf nächstes Jahr, anbei ein Foto vom Flugplatz.

Gruß Gerrit (Grevenbroich)

post-29296-0-70000800-1337420311_thumb.j

Geschrieben

Hey Leute,

entspannt euch mal schnitzelmässig - wir waren doch nicht auf der Flucht ...

30 Essen brauchen halt ihre Zeit.

Beim nächsten Mal bestellen wir einfach telefonisch von unterwegs.

Alles gut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung