Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor 250ccm Conversion bitte schließen Danke


demo39

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo verkaufe einen kompletten Motor, ist meiner, liegt in Nürnberg, wird nirgendwo anders angeboten und soll 1650,- Euro kosten, für Selbstabholer oder Versandorganisierer. Letzter Preis, wird noch eine Woche lang angeboten, dann kommt er ins Regal.

Teile/ Komponenten: Kupplung S&S, Polrad HP4 original und alte Version, Auspuff S&S right hand, Ansaugstutzen MRB mit Anschluss für Benzinpumpe, Membran Tassi VForce2, Vergaser Mikuni TMX 38 und RamAir Luftfilter, Getriebe PX Lusso mit kurzen Vierten, Kurbelwelle Undi mit exzenter Zapfen 62,5 Hub Pleuel KTM 115mm mit 18er Kolbenbolzen und Silberlager, Welle laserverschweißt, Gehäuse PX Lusso 200 vom Kobold aufgespindelt, Zylinder von einer Gilera NGR 250 mit 3 geteilten Auslass, der Zylinder ist neu, Kopf gebraucht.

zusätzlich dabei, ein zweiter Zylinder mit Kolben und Kopf, ein Kühler vom Hexagon, eine Wasserpumpe in neu und ein paar Schläuche und eine Temperaturanzeige.

Der Motor wurde neu aufgebaut und es sind alle Lager, Verschleißteile etc. neu.

Der Motor schaltet, bremst, kuppelt etc. Wenn ich Zeit finde, stelle ich ihn in 2Wochen noch auf den Prüfstand.

Was noch zu tun ist: Zündung abblitzen, Vergaser einstellen und alles anschließen.

Zusätzliche Fotos gibt es auch noch im Viva la Conversion topic

post-5119-0-62943900-1331462073_thumb.jp post-5119-0-24484000-1331462082_thumb.jp post-5119-0-86844200-1331462089_thumb.jp

post-5119-0-43819000-1331462097_thumb.jp post-5119-0-85202600-1331462104_thumb.jp post-5119-0-79272000-1331462111_thumb.jp

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
    • Hab bis jetzt mit Ihm 3 Setups gemacht von 102ccm bis 135ccm also alles mit Ihm..ist ein italienischer Freund/Onkel.. bis jetzt hat er alles perfekt gemacht für mich ein super Typ..mit egig kennt er sich aber noch nicht aus ist auch sein erstes mal.. Die teile hab ich besorgt und er bewegt alles zum Leben oder Bewegung halt..  
    • Der 30er Dell'orto ist schon sehr passend! (ist auch ein, im besten Sinne, "Bauernvergaser", der eigentlich fast überall gut performed!)  Generell weißt Du aber, wie man einen Vergaser abstimmt? 
    • Alles klar.. Ich versuche erst mal mit fetteren Bedüsung  Aktuell hab ich HD 145 und nd 50 Ich gehe mal auf 156 oder 158 hoch..ich hoffe echt das ich nicht den auspuff wechseln muss..wenn ja aber bleibt mir keine andere Wahl.. mein Kumpel der die vespa.mit.mir gemacht hat meint eventuell mein dellorto phbh 30 ist das Problem.. Aber ich tendiere auch auf auspuff nach Rolands Aussage.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung