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Kurbelwelle und kleinkrams der weg muss ;-)


issolaM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

August 2013:

Immer noch im Angebot:

2) Mazuchelli Rennwelle für PX200 (kein Langhub, 22mm Hubzapfen!), Zustand OK, Halbmond Limaseite leicht ausgeschert (funktioniert aber!)
post-2978-0-63149300-1336229330_thumb.jp post-2978-0-70676700-1336229336_thumb.jp
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55€ 25


3) Stoßstange für Cosa vorne, schwarz. Nicht mehr die schönste aber immer noch funktional.
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9€

4) Rücklicht LED / Chrom. Mit E-Prüfzeichen.
Kombiniert Rück-Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung.
Ohne Halterung und ohne Schrauben.
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5€



Alles ist meins und liegt in Hannover.
So das wärs, bei Interesse bitte PM. :-)

Geschrieben

Ich denke die Cosastoßstange steht meiner Cosa gut, leg mal beiseite bis Juni, ich komm wohl mit Bus, muss zu Kessemeier :wacko:

Geschrieben

Den Tankdeckel nehme ich, kannst zum nächsten WURST mitbringen....... es seidem, er ist schon weg....

Wunderbar Gregor. Ist deiner :wacko:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry @ off Topic aber habe noch einige fotos des Roller vom 97er Treffen der Welfen :-D

post-12222-0-29167300-1357495880_thumb.j

Top! :thumbsup:

Da sieht man wenigstens das Sie eben schon aus den 90ern sind ;-)

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Traut sich keiner an dein Mädchen-90er Jahre Schmankerl? :-D:wheeeha:

Das Frage ich mich auch.... :lookaround:

Los Mädels (und Männers), ran! Der Frühling ist da! Pimp your Scooter!

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ich bin auch interessiert. Könnte auch nach Reutlingen kommen.  Gruß Julian 
    • Also das Abziehen am Kopf hat geholfen. Hatte erst 10 Züge auf 240er gemacht und dann nochmal auf 600er abgezogen, die Fläche war glatt wie ein Babypopo. Obwohl es Grauguss ist, waren auch erstaunlich wenig Poren und Lunker vorhanden, das sah echt gut aus.   So sieht der Zylinder jetzt nach Rohrreiniger und "Hohnen" aus. Dichtfläche habe ich dann nochmal mit 600er sauber gemacht, sieht auch fein aus.   Die Zylinderflächen waren allerdings nicht so schön: Die Dichtfläche oben sowie unten hat einiges an Riefen und vor allem auch Poren. Mit 240er und 600er war dem zwar ein wenig beizukommen, aber geil ist anders. Ich werde hier auf jeden Fall Dirko benutzen, denn ich habe auch nach einem weiteren Test (mit der alten Fußdichtung) den Zylinder unten nicht dicht bekommen. Ich habe zudem mit Stahl-Linear geprüft, ob ich nen Versatz vom Motorgehäuse habe, das sah mir aber ziemlich plan aus. Klar, nen hunderstel kann ich da nicht messen, daher .. Dirko und es sollte ruhe sein. Kommt heute oder morgen an, dann geb ichs mal dünn drauf und drücke nochmal ab. Kriegt man das Zeug ordentlich runter, wenn ich dann den Kolben wieder einbaue?   Denn: Ich habe nun angefangen den Kolben zu reinigen, aber ein kurzer Test mit dem alten Kolbenring macht mich arg stutzig. Denn ich habe kein/kaum Spiel zwischen Kolbenring und Nut, seht selbst. Wenn ich die 0.05er Lehre ansetze, kriege ich den (abgebrochenen) alten Ring nicht mehr rein. Sollte das Ringspiel nicht bei ca bei 0.1mm liegen? Zudem: Mein Rad scheint am Kupplungsdeckel zu schleifen. Sind neue Reifen von SIP, scheint als wären die ein wenig breiter obenrum als meine alten. Kann man da was machen oder soll sich das einfach einschleifen?
    • puuuhhh Ferndiagnose....Wie weit ist denn für den Leerlauf der Schieber geöffnet? Läuft er da wenigstens mit nur sehr knapp geöffneten Schieber rund? Zündung ist auf Markierung gestellt? Wie alt ist der Sprit? Qualmt der Motor? Ich glaube, nach bald nem Jahr hätte ich jetzt dann doch mal den Motor ausgebaut und revidiert (notfalls lassen....falls du jemand kennst)
    • Unsinn, bei durchschnittlich 1:75 kann ja wohl keine Rede von zu viel Öl sein. Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, lass es einfach!
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