Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin

einiege haben vielleicht letztes Jahr meine kleine Verlobungsanegdote mitbekommen. (Bei Interesse http://www.germansco...__p__1066822624)

Nun steht die Hochzeit kurz bevor und ich hätte nicht gedacht, dass es soviel Aufwand bedeutet.

Nun ja - wir wünschen uns einen Vespakorso von der Kirche hin zur Feierei und da wollte ich euch herzlich zu einladen den Weg mit uns zusammen zu fahren. Ich habe bereits ein Gespann gefunden auf/in dem die Braut und ich den Weg beschreiten. (Danke an Nale für den Tipp!)

Dies ist die Route - http://maps.google.d...&sz=17&t=m&z=13

Der Spaß findet am 28.07. statt und Trauung beginnt um 14:30 in der Matthäuskirche (Gottschedstr. 17 - Ecke Krohnskamp)

Hierzu seid ihr alle herzlich eingeladen!

Wenn Du es einrichten kannst würde ich mich sehr freuen!

Gruß, Nicky

------------------------------------------------------------------------

soho

der Zeitplan sieht so aus:

14:30 ist die Trauung zu der ihr alle herzlich eingeladen seid!

im Anschluß gibt es reichhaltiges Kuchebuffet mit Kaffee und Weichgetränken

und danach (ca. 17 Uhr) ist Abfahrt mit Korso.

Ich freu mich!

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

Dies ist mal eine schöne Gelegenheit einem der Rollerfahrer der für euch seine Freizeit, Gehirnschmalz und Energie zum Saisonauftakt geopfert hat (

Anrolleeeeeeeeeeeeern) etwas zurück zu geben.

Also liebe Leute sattelt am 28.07 mit uns die Hühners und begleitet den Herrn Rookie im Corso in sein neues Glück!

Gruß tarzan

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

soho

der Zeitplan sieht so aus:

14:30 ist die Trauung zu der ihr alle herzlich eingeladen seid!

im Anschluß gibt es reichhaltiges Kuchebuffet mit Kaffee und Weichgetränken

und danach (ca. 17 Uhr) ist Abfahrt mit Korso.

Ich freu mich!

  • Like 1
Geschrieben

Moin Nicky,

wünsche deiner Braut und dir alles Gute und viel Spaß für den heutigen Ta

Wir werden an der Ostsee auf euch anstoßen :wacko:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen

hier nochmal vielen lieben Dank für die rege Beteiligung.

Das war einfach toll für uns!

Bilder haben den Weg noch nicht so ganz zu mir geschafft aber es werden welche folgen.

hier schonmal zwei zum warm werden ;-)

post-5837-0-00044300-1345041884_thumb.jp

post-5837-0-16286200-1345041885_thumb.jp

Geschrieben

hansen und tarzan haben mit ihren pornobrillen das ganze abgerundet :)

war auf jedenfall ne nette hochzeit.

@tarzan

hab dich letztens mitm auto vor der hamburger meile fast übern haufen gayfahren du verkehrsraudi.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung