Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 90 SS (SuperSprint) Original - kann zu verkauft!


MDClassic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkauft - danke!!!

So nun ist es soweit.

Ich verkaufe meine Vespa 90 SS 2.Serie im Originalzustand

Standort 85072 Eichstätt und gehört mir!

1. Hand

Deutsche 2.Serie

Original Papiere vorhanden

und erst 19tkm gelaufen

Motor ungeöffnet und läuft Tadellos

Tank sollte mal gereinigt werden

Scheinwerfer, Tacho, Auspuff, Sitzbank usw alles Original

Originallack bis auf Kotflügel soweit ich das Beurteilen kann allerdings Teils überpinselt (lässt sich bestimmt entfernen)

Blechzustand ist sehr Gut und ohne Verzug, Knick hinter Kotflügel oder sonstigen Risse - lediglich eine Beule in der Backe re.

Rost ist so gut wie keiner vorhanden

Emblem und Schriftzug hi. fehlt (muss mal suchen evtl. liegt noch was rum)

Stand bei mit nur zur Deko rum

absolut seltenes Teil in dem Zustand - entweder so Fahren oder O-Lack komplett freilegen und neue Reifen draufziehen...

Preis setze ich mal mit 6900€ an mit bissl Verhandlungsspielraum

017622273878 oder 0151 276 41 499 von 18-22Uhr

Bitte keine Bildersammler

Wenn ernsthaftes Interesse bitte Anrufen, Vorbeikommen und Entscheiden!!!

Gruß

Daniel

post-27703-0-35464200-1340805306_thumb.jpost-27703-0-89629700-1340805311_thumb.jpost-27703-0-56760800-1340805316_thumb.jpost-27703-0-60695000-1340805321_thumb.jpost-27703-0-60695000-1340805321_thumb.jpost-27703-0-82991400-1340805326_thumb.j

Geschrieben

Als kurzer Hinweis aufgrund der vielen Anfragen seit Gestern.

Ein Tausch ist nicht gewünscht da ich die Sammlung verkleinern möchte!!!

Ach ja die SS90 war nur ca.3 oder 4Jahre angemeldet die restlichen Jahrzehnte stand das gute Stück nur im Trockenen

-> demendsprechend ist auch der Zustand und wohl mit der Historie nicht leicht zu bekommen!!!

Gruß

Daniel

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Preis ist eindeutig zu hoch fürs forum

Findest du?

Liegt doch immer am Interessent ob man das ausgeben will oder nicht.

Bei einem dicken Geldbeutel muß das nicht viel sein wenn man das

Fahrzeug haben will.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ist die SS noch zu haben, kriege gerade mein Weihnachtsgeld nächste Woche...

bekomme ich die Adresse deines Arbeitgeber :rotwerd:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung