Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggio Freigabe PX80 auf PX200 Motor


Worbel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Hat jemand einen Scan von einer Piaggio Freigabe von 80 auf 200 Motor ??

Vielen Dank !

Gruss Andi

Geschrieben

Hallo zusammen !

Hat jemand einen Scan von einer Piaggio Freigabe von 80 auf 200 Motor ??

Vielen Dank !

Gruss Andi

Dan schliesse ich mich dem Andi mal an.

Wenn jemand sowas hat bitte hier posten oder per pm.

Dankeschön und viele Grüße

Thorsten

Geschrieben

Dan schliesse ich mich dem Andi mal an.

Wenn jemand sowas hat bitte hier posten oder per pm.

Dankeschön und viele Grüße

Thorsten

dito

das suche ich auch, rest als pm!

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen !

auch ich habe das gleiche Problem hat jemand eine Kopie von einer Piaggio Freigabe von PX80 auf PX200 Motor.

Vielen Dank !

andreas.vg1@gmx.de

Gruss Andreas

Geschrieben

Vor ein paar Jahren konnte man das hier:

zentrale01@de.piaggio.com

Email schreiben mit den entsprechenden Rahmen-/Motornummern und wenn's passte, hatte man eine Woche später die Freigabe für lau.

Weiss nicht, ob das heute noch geht, aber versuch macht kluch....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vor ein paar Jahren konnte man das hier:

zentrale01@de.piaggio.com

Email schreiben mit den entsprechenden Rahmen-/Motornummern und wenn's passte, hatte man eine Woche später die Freigabe für lau.

Weiss nicht, ob das heute noch geht, aber versuch macht kluch....

Hallo,

 

Habe ich grade Sonntag gemacht, und heute war die Unbedenklichkeitsbescheinigung im Briefkasten. Also es funzt noch :thumbsup:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

der Fred is zwar recht alt - aber falls mal wieder wer das Problem haben sollte, bekommt man alles was man braucht auf der Piaggio/de Seite unter

Kundenservice/ Anfrage nach Dokumenten. Leider nicht Kostenlos sondern für 46€

 

 

 

 

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung