Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist wieder soweit.: Am 29.09.2012 lassen wir wieder die Korken knallen und feiern 20 Jahre Scooter Center. Wir hoffen auf einen schönen Herbsttag und werden für Euch wie gewohnt mit Speis :gsf_chips: und Trank :cheers: umsorgen und kräftig Teile verhökern. Sonderangebote noch und nöcher ( wie gewohnt :sly: ) sind natürlich dabei. Unser P4 Prüfstand steht für Leistungmessungen zur Verfügung. Egal welches Wetter findet natürlich auch wieder der Teilemarkt für Jedermann statt. Bei Regen verlegen wir die Sache wie gewohnt in die Halle. Wir würden uns freuen Euch zahlreich zu begrüßen :wheeeha:

Hier Impressionen vom letzten Mal

Geschrieben

wegen der Nachfragen: der Teilemarkt kostet natürlich KEINE Standgebühr ( auch nicht wenn wir ihn in die Halle verlegen müssen) und jeder ist eingeladen einen Stand zu machen ! Verkauf aus dem Auto raus ist kein Problem. Wir freuen uns auf Eure Schnäppchen :-D

Geschrieben

KLar Testbike ist vor Ort und kann gefahren werden. Wir hoffen Euch dann auch News zum MBgm Clubman geben zu koennen und eventuell zu den MBgm Racetour zylindern...... Für die Lambretta und O-Lack Freunde steht aus meinem privaten Fundus ein Roller zum Runterreden zur Verfügung der nicht an jeder Ecke steht .........

  • Like 1
Geschrieben

Noch zur Info, auch dieses Mal sorgen wir wieder für Spass für die Kleinen . Es kann also durchaus als Familienevent seiner Liebsten verkauft werden.... ;-)

... und was ist mit dem Spaß für die großen "Spielkinder" ? ;-)

Horst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung