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Serveta 125 Exclusive


Salve

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht im Österreich-Bayrischen Grenzgebiet

Ist meine

nicht auf Ebay oder wo anders im Internet

Preis 1500 .-

Papiere leider keine... aber Kaufvertrag also nix Gestohlen oder so.

ursprünglich aus der Schweiz da anscheinend für dort gebaut,

ist im Serveta Exclusiv Club mit seinen 6 oder 7 Geschwister registriert

Warum ich Sie verkaufe, fahr immer meine Vespa PX MY und zu Lambretta habe ich keinen Bezug Technisch auch eine andere Welt.

KM um die 9958

Lief und Läuft ...Batterie ist ein Eigenbau - Akku Fahrzeug steht aber schon lange ca 3-4 Jahre

Bei Original Sitz fehlt das Schloss

Schlüssel sind alle dabei und passen für Lenker Schloss.. Zündschloss Handschuhfach

Kotflügel wurde mal lackiert Silber

Rest ist Original auch Silber mit den Exclusiv Aufklebern

Das mit Bilder hochladen klappt ...bis jetzt noch nicht geb mein bestes

Gruß Salve

Geschrieben

Bilder !!!

Die erst ist es .

und dann die rechts !

Mach noch bessere aber da muss ich zuhause sein!

Gruß Salve

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Geschrieben

Danke Hell ...

Das Freut mich das sie gefällt ...es sind Gott sei dank einige Interessenten die sie auch schätzen wie Du !

Ostfriesland ist etwas weit weg stimmt ...muss ich aber unbedingt mal rauf ...mal was anderes als Berge!

Gruß Salve

Geschrieben

Ansaugbalg hängt mit dem Jetex Vergaser zusammen original Vergaser und Stutzen sind natürlich dabei auch der original Balg

Batterie genau !! Is a Panasonic ... wahrscheinlich selber schon so wo's verbaut ??deshalb gleich erkannt is echt des beste a trocken Akku ...aber Aufnahme und! der Spanngummi original noch verbaut !und einsatzbereit

Ok Sitzbank Arretierung Bau ich ran nur ohne Schloss kacke muss man immer mit Schraubendreher den Stift von der Verriegelung zurück schieben is fad auf Dauer ...do hod ma meine Detail -Lösung (ohne) gut gefallen ...(-;

Aber was sagst ...sogar die original Papier Aufkleber sind unter dem Sitz erhalten geblieben also a bissl loben kunst das scho !,

Gruß Salve

Geschrieben

Hallo Onkeltom,

Das Baujahr dürfte so 80 Jahre sein find ich Dir aber heraus ,

Typisieren ist kein Problem ... Obwohl da bin ich ehrlich Oberösterreich ein Paradies ist gegen über den anderen Bundesländer .

Das kann Dir z.B. Stoffi erledigen ... Macht ja seine "Haustypisierungen" da garantiere ich Dir das das klappt ...zumal ich ihn auch noch gut kenne ...da brauchst dir keine sorgen machen.

Gruß Salve

Geschrieben

Hallo,

schönes Teil und super Alltagsroller, kann man nur empfehlen so eine Serveta! Typisieren ist in Österreich keine Problem, habe fast die gleiche vor zwei Jahren beim Stoffi typisieren lassen. Generell würde es selber auch gehen (vor allem billiger!), bei den späteren Lince Modellen war das Lagerhaus der Ö-Importeur.....

Geschrieben

Schlagi101

Genau so ist es , kurz und knackig erklärt ... Und das liebe Lagerhaus war wie von Dir geschrieben der Händler des Vertrauens ,

Gruß Salve

Archiviert

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
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