Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - Bunte 80-er Jahre 'Porno' Gummies


Friedi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1 Satz PX Seitenhaubengummies in gelb (15.-) verkauft

1 Satz PX Seitenhaubengummies und ein Gepäckfachgummie in gelb (20.-) verkauft

1 Satz PX Seitenhaubengummies und ein Gepäckfachgummie in grau (25-)

ACHTUNG, es handeld sich hier um original Piaggio Teile, die zu den "PX Spezial" Sondermodellen gehörten (z.B. der PX in Pink) verkauft

Porno:

Alles meins, nur hier, steht in 29223

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für den Tipp. Werde mal alles sauber entgraten. Habe auch noch Gun Gum bestellt zum nachhelfen
    • Danke für die Infos. Hast du die Boostports am Zylinderfuss in der Breite auch dem Speed engine angepasst. Die sind ja fast doppelt so breit. Ich habe angedacht diese einfach in die breite zu ziehen aber nur gerade am Zylinderfuss zu Übergang Gehäuse.   Ich weiss nicht ob ich im Gehäuse die Überströme zu weit nach hinten (richtung Kurbelwelle) geöffnet habe. Sprich habe ich zwischen dem teil des Zylinders der im Gehäuse steckt (weiss den Namen gerade nicht) und dem Überströmen eine grosse Lücke. Es kann zwar so viel Gemisch durch, aber weiss nicht ob die vorverdichtung darunter leidet anstelle wenn man den Spalt eher klein hält. Ich hoffe du verstehst was ich meine   Kerze habe ich eine NGK 8er und Öl das hier    
    • Und bei Pwk ist reindrehen fetter. Generell gilt, liegt die Gemischraube hinter dem Schieber ( Luftfilterseite) ist reindrehen fetter (Du reduzierst die Luft). Liegt die Gemischschraube vor dem Schieber ( Motorseite) ist reindrehen magerer ( Du reduzierst das Benzin). Das gilt für alle Gaser! 
    • Verständnisfrage: was impliziert denn die hier besagte Unwucht? Meinst du wohl, dass der Masseschwerpunkt, und somit der Punkt, wo das Masseträgheitsmoment ansetzt, zu weit gegen Kupplungsdeckel verschoben ist, und somit  die gesamte Konstruktion instabil  werden kann bei hohen DZ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung