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SunRun2012 - Unsere Tour mit den Vespas ans Meer


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich denke der Titel sagt eigentlich schon alles. Man könnte noch hinzufügen dass es der Trip unseres Lebens war - sehr geil, aber nie wieder mit einer Fuffi ;)

Wir haben unterwegs mit dem Handy unseren SunRun-Blog mit Bildern und Texten gefüttert, ein Video folgt.

Viel vergnügen!

http://blog.sunrun2012.de/

Wer wissen möchte worauf es bei einem solchen Trip ankommt, kann sich gerne bei mir melden.

LG Fabian

  • Like 3
Geschrieben

So eine rubrik habe ich auch gesucht, aber entweder bin ich komplett geistig umnachtet oder blind - hab keine gefunden, deshalb hier in blabla... Eine antwortfunktion dafür wäre ja nicht nötig. Man könnte ja ein kommentar im blog hinterlassen. Leider muss man sich dort anmelden. Ich habe noch nicht herausgefunden wie man das umgehen könnte.

Trotzallem vielen dank, hat uns gefreut dass es euch gefällt.

Geschrieben
  Am 21.12.2012 um 12:52 schrieb Basti_MRP:

Klasse gemacht Jungs! :thumbsup:

Auf den letzten Bilder wieder zuhause seht ihr richtig traurig aus :-(

Erleichtert aber wirklich traurig. Wir haben uns sehr lange darauf vorbereitet - unter anderem nur dafür unsere Kisten komplett neu restauriert. Ist schon schade dass dann einfach alles vorbei ist. Den Traum gelebt, aber es war suuuuuper ;)

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Am 15.1.2013 um 09:46 schrieb blechdepp:

spitzen Tour! wollt ihr mir evtl den Streckenverlauf mitteiln?

Den wissen wir selbst nicht mehr ganz genau, da wir viel der Nase nach gefahren sind.

Wollten uns schon lange mal zusammen sitzen und den Streckenverlauf nachträglich eintragen. Das machen wir demnächst auch ;-)

  • Like 1

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  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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