Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-10919-0-11890800-1365001917_thumb.j

 

 

 

Dieses Jahr wird das

Anrollern am 14.4.2013

(also am zweiten Aprilsonntag)

stattfinden.

Infos:
Nachdem die Rennleitung immer schärfer wird (auf diesem Weg auch beste Grüße nach Bremen) und wir nicht die finanziellen Mittel haben einen Motmarsch anzumelden, wird es dieses Jahr ein Treffen zu Benzingesprächen, Wurst und herrlichen Kaltgetränken geben. Also: Putzt, wienert und poliert eure Roller und lasst sehen!
 

Treffpunkt: Großtankstelle Brandshof

Uhrzeit: ab 11 Uhr - open end

 
Das Ganze ist (durch den Treffencharakter) auch ideal für Kind und Kegel. Es steht euch aber natürlich frei, die Sippe mitzubringen oder aber doch lieber allein auf das Rollertreffen zu fahren. ;-)
 

  • Like 7
Geschrieben

Dieses Jahr wird das

Anrollern am 14.4.2013

(also am zweiten Aprilsonntag)

stattfinden.

weitere Infos folgen hier an dieser Stelle.

Das Leben hat doch noch einen Sinn ... ( außer Schnee schieben :-D:-D )

Geschrieben

Hach, endlich ein Licht am Ende des Tunnels...

Nur noch Zündung einstellen und Ölleitung entlüften :-D

Hoffe, es ist nicht so kalt wie letztes Jahr (ich bin eben ein bekennender Schönwetterfahrer).

Termin ist eingetragen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, bin eigentlich kein vesparisti, freue mich aber trotzdem auf das anrollern. Werde dann wieder mit meiner Schwalbe am Start sein.

Habe rechtzeitig zur Saison die Vespa von meinem Kumpel, ne V50 Special Bj77 wieder zum laufen bekommen so das wir beide dann dabei sind!!!!

Wetter wird auch gut hat Petrus gerade gesagt, sitzen zusammen auf´m Sofa und trinken ein nettes Bier.... schaun mer mal ;o))

Gruß Mario

Edit: Ist der Treffpunkt eigentlich schon klar???

Bearbeitet von Schwalbenfreund
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin auch auf jedenfall wieder dabei!!!!

Freu mich schon wie sau, endlich wieder fahren zu können, muss nur noch Sitzbank und meinen neuen PM40 montieren und abstimmen, dann kann die Ausfahrt kommen.

Nimmt mich wieder wer mit ab November in Bergedorf???? :-D

Geschrieben

Zu Harke kann ich auch fahren, is ja kein Umweg und mehr Platz is da ja auch.... :gsf_chips:

Aber is ja noch nen bisschen Zeit um den Plan dann genauer zu schmieden!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich nehme an Spritzulauf hat auch gecheckt?
    • yep - hatte die ZGP und Kabelbaum komplett neu gemacht - damit hatte die Restauration im Herbst 23 begonnen, weil alle Kabel korrodiert waren...  Also habe ich im Frühjahr 24 ZGP neu verlötet und Kabelbaum getauscht. CDI Massekabel war kaputt, also CDI getauscht. Nachdem die Kabel getauscht waren, hatte ich Getriebeöl wechseln wollen, das stank nach Benzin .. also hab ich den Motor gespalten. Das hatte mich jetzt den ganzen Sommer 24 und Herbst gekostet. Und seitdem versuche ich das Problem mit dem Ausgehen bei heißem Motor in den Griff zu kriegen... Daher: 3 Pickups verbaut und eine neue Erregerspule. Lichtspulen sind ok, Batterie lädt jedenfalls und der Scheinwerfer tuts auch. Es ist quasi einmal alles neu. Gehäusehälften, Polrad/Lüfterrad, Vergaser, Zylinder, Kurbelwelle, Kolben sind "alt". Soweit ich weiß, hatte der Vorbesitzer mit dem DR auch nur 5000 Km abgespult. Also: ZGP kann ich neu kaufen oder nen neues Polrad? CDI werde ich nachher tauschen..
    • Wir machen schon seit Jahren jeden Sommer einen Männerausflug - ging´s die letzten Jahre immer nach Südtirol - wollen wir heuer in die Schweizer Alpen. 4 Tage - 3 Nächte. Die Anreise erfolgt aus Österreich mit Auto und Anhänger. Startpunkt haben wir noch keinen. Wir wollen halt die bekanntesten Pässe wie Splügenpass, San Bernardino, Gotthard, Grimsel, Susten,... fahren. Auch wissen wir noch nicht ob wir das Sternfahrtmässig oder als Rundreise durchziehen sollen.   Hat jemand bitte Tips für uns?  
    • Kabel der Zgp hast geprüft? Bei BJ 1982 sind die oft komplett schwarz und grün innen. Ich würde mir in dem Fall die BGM ZGP sparen und den top kabelstrang von Vesparatur anlöten, sonst fängst bei der BGM evtl. wieder an, mit Pickup ausrichten...
    • Lässt sich der Dämpfer überhaupt komprimieren oder ist der defekt? Normalerweise drückt es den stark zusammen, wenn die Feder zu lange ist. So wie das auf dem Bild steht, müsste die ja eher zu kurz sein. Die Schwinge ist doch zwischen beiden Komponenten gelagert, das längere Teil müsste dann das kürzere nach oben drücken. Hast du die originale FEder noch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung