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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

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Dieses Jahr wird das

Anrollern am 14.4.2013

(also am zweiten Aprilsonntag)

stattfinden.

Infos:
Nachdem die Rennleitung immer schärfer wird (auf diesem Weg auch beste Grüße nach Bremen) und wir nicht die finanziellen Mittel haben einen Motmarsch anzumelden, wird es dieses Jahr ein Treffen zu Benzingesprächen, Wurst und herrlichen Kaltgetränken geben. Also: Putzt, wienert und poliert eure Roller und lasst sehen!
 

Treffpunkt: Großtankstelle Brandshof

Uhrzeit: ab 11 Uhr - open end

 
Das Ganze ist (durch den Treffencharakter) auch ideal für Kind und Kegel. Es steht euch aber natürlich frei, die Sippe mitzubringen oder aber doch lieber allein auf das Rollertreffen zu fahren. ;-)
 

  • Like 7
Geschrieben

Dieses Jahr wird das

Anrollern am 14.4.2013

(also am zweiten Aprilsonntag)

stattfinden.

weitere Infos folgen hier an dieser Stelle.

Das Leben hat doch noch einen Sinn ... ( außer Schnee schieben :-D:-D )

Geschrieben

Hach, endlich ein Licht am Ende des Tunnels...

Nur noch Zündung einstellen und Ölleitung entlüften :-D

Hoffe, es ist nicht so kalt wie letztes Jahr (ich bin eben ein bekennender Schönwetterfahrer).

Termin ist eingetragen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, bin eigentlich kein vesparisti, freue mich aber trotzdem auf das anrollern. Werde dann wieder mit meiner Schwalbe am Start sein.

Habe rechtzeitig zur Saison die Vespa von meinem Kumpel, ne V50 Special Bj77 wieder zum laufen bekommen so das wir beide dann dabei sind!!!!

Wetter wird auch gut hat Petrus gerade gesagt, sitzen zusammen auf´m Sofa und trinken ein nettes Bier.... schaun mer mal ;o))

Gruß Mario

Edit: Ist der Treffpunkt eigentlich schon klar???

Bearbeitet von Schwalbenfreund
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin auch auf jedenfall wieder dabei!!!!

Freu mich schon wie sau, endlich wieder fahren zu können, muss nur noch Sitzbank und meinen neuen PM40 montieren und abstimmen, dann kann die Ausfahrt kommen.

Nimmt mich wieder wer mit ab November in Bergedorf???? :-D

Geschrieben

Zu Harke kann ich auch fahren, is ja kein Umweg und mehr Platz is da ja auch.... :gsf_chips:

Aber is ja noch nen bisschen Zeit um den Plan dann genauer zu schmieden!

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    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
    • Das NRW stimmt bei mir aber nicht mehr, da jetzt ebenfalls in Niedersachsen zu Hause  
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