Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

14th Challenge Scootentole - Marcillat - June 8th 2013 !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

CSMarcillat2013.jpg


The Vespa Club d'Auvergne and Scootentole present the 14th Challenge Scootentole, held from the 7th to the 9th of June 2013, and organized on the Lavaud track located in Marcillat en Combraille (03 - Auvergne) !! :thumbsup::thumbsup:

  • Categories and registration

Technical reglement Challenge Scootentole: http://scootentole.o...ents/Technique/
ESC-SET equivalence: http://scootentole.o...ce/indexEN.html

 

Registration OPEN on http://challenge.scootentole.org !


- Driver: C1/C2S/C2L/C3/C4/C7 (Including insurance): 65uro (75 65euro on the spot)
- Additional category: +20euro
- Non-driver visitor (at least 1 night on the campsite, including facilities and breakfasts): 10euro


Don't forget to bring a copy of a less than 1 year old "medical certificate" and copy of your driving license.
Both are required for our insurance to cover you (civil and physical) on the Saturday.

 

 

There will be a dyno available for free !  :thumbsup: 

  • Bar-Buvette and Food

There will be possibility to eat on the spot friday and saturday. Just in front of the track, with live timing.

* Bière, coca perrier oasis 1,50€

* Eau, café 0,50€

* wurst merguez, sandwichs, hot-dog: 2€

* French frites: 1,50€

 

Saturday night: Cochon grille, gratin dauphinois, wine and a set of local cheeses for about 10EUR !!  :cheers:  :-D  :thumbsup:



After the award ceremony and the lucky draw, the famous APERITIF (Apero) for everyone !

  • Location of the track :

http://maps.google.f...009066&t=h&z=17

It is a category 1 go-kart track, lenght 1100m, 8m wide, with some elevations...
Track website :
http://www.gtr-perfo...r/bitume_4.html

Track layout :
plan_circuit_karting.jpg

  • Accommodations

It's a very nice location with camping facilities, but also other accomodations options.
- Bungallow (on sites): 120€/night for 6 persons.
- Chateau de Courtioux (2-3km away), different rooms, per night: 50€/1 person, 60€/2 persons, 66€/3persons. Breakfast 6€/person
Contact and reservation, M. Tribalat: +33 (0)4 70 51 68 64(track), +33(0)4 70 51 68 07 (office) or handy +33(0)6 07 86 18 14







Thanks to our sponsors !!!!


70s.gif
Seventies Scooter Pièces
La fabrique - BP 27
26330 Chateauneuf de Galaure, France
TEL/FAX : 04.75.68.68.17
http://www.seventies...oter-pieces.com
fred@seventies-scooter-pieces.com


Bdev_s.gif
Burzock Développement
Services Informatique
132 avenue parmentier
75011 Paris
+33 (0)6 62 41 91 54
burzock@gmail.com


Authentik.gif
Authentik Scooter
Zone Artisanale
Promenade du Prince Impérial
64600 Anglet - France
Téléphone/Fax : 05 59 58 05 68
Email : contact@authentikscooter.fr
http://www.authentikscooter.fr


Scootitude.gif
Scootitude Magazine
www.scootitude.com



drt_top_s.jpg
DRT-Denis Racing Team
Via Risorgimento, 76
31040 Trevignano (TV)
ITALIA
info@drtdenis.com


quattrini.gif
Quattrini

MRP_Logo_high_perf_s.jpg
MRP Performance Parts
http://www.mrp-racing.de/

LTH.gif
Lambretta Teile Heilbronn
Senefelderstr. 19
73760 Ostfildern, Allemagne
Tel: +49 (0) 177 / 555 1 333
Fax: +49 (0) 1212 / 525 826 475
marco@lambretta-teile.de

scootercenter.gif
Scooter Center
Ludwig-Erhard-Strasse 1
50129 Bergheim, Allemagne
Tel: 0049 (0) 2238 30 74 30
Fax: 0049 (0) 2238 30 74 74
Mail: e-shop@scooter-center.com

sip_s.gif
SIP
http://www.germanscooterforum-shop.de/
Graf Zeppelin Str. 9
D-86899 Landsberg, Allemagne
Tel : +49 (0) 8191 96999-40
Fax : +49 (0) 8191 96999-70

 

KyTronik_s.jpg
KyTronik
http://www.kytronik.com
info@kytronik.com
Tel: +65 900 69 689

Bearbeitet von KTy
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Registration OPEN on http://challenge.scootentole.org !  You can also register on the spot at the last minute without any additional fees !   :cheers:

 


Don't forget to bring a copy of a less than 1 year old "medical certificate" and copy of your driving license.
Both are required for our insurance to cover you (civil and physical) on the Saturday.

 

 

There will be a dyno available for free !  :thumbsup: 

 

 

Saturday night: Cochon grille, gratin dauphinois, wine and a set of local cheeses for about 10EUR !!  :cheers:  :-D  :thumbsup:

Bearbeitet von KTy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ICH tippe auf zu niedriges sprit niveau in der kammer, ohne jemals so einen Vergaser gefahren zu haben. schönen Tag
    • Ich frag mein Kumpel mal ob er noch von dem Prüfstand die Kurve hat. Der Motor war auf jeden Fall für Drehmoment ausgelegt. Bin auch mal gespannt wie der Ranger damit so läuft. 
    • Genau den nehm ich auch immer her... könnte nur minimal kürzer sein. Ist schon immer ein ziemliches Gefummel den bei der V50 auf die Kerze zu bringen. 
    • Die PS Zahl sagt nix aus, das Drehmoment ist wichtig und wie der Drehmomentverlauf aussieht ist wichtig. Du kannst 30PS am Rad haben, bringt dir nur nicht viel wenn die Leistung erst im oberen Drehzahlbereich peakt. Aber teste erst einmal, vielleicht bist du ja zufrieden und das ist was zählt.
    • Das ist ein S&S für Drehmoment ausgelegter Auspuff. Ein Kumpel hatte sich einen Motor mit dem Auspuff da bauen lassen,der war auf einem M244 verbaut mit 26er Si und es waren ca 28Ps. Also S&S hatte ihn auch darauf abgestimmt. Wenn es wirklich nicht schön damit läuft,hab ich noch eine Bgm Box hier liegen. Aber ich werde berichten wie er damit läuft. Denke mal das ich am Wochenende den Motor fertig bekomme 😉    So steht es zumindest bei S&S auf der Seite: Der Auspuff eignet sich sowohl für drehschieber-gesteuerte Vespa PX 200 Motoren als auch für Membraneinlass und läuft sehr gut mit mit Steuerzeiten von ca. 128-130° / 27° Vorauslass. Da der Quattrini Zylinder serienmäßig mit sehr kurzen Steuerzeiten ausgeliefert wird, empfehlen wir die Verwendung des M232 Zylinders in Verbindung mit einer 60mm Kurbelwelle und entsprechender dicker Fußdichtung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung