Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Atom-, Pm-Auspuff, Pkxl2 Sitzbank, Lüfterrad Pk...


Dj_steff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich verkaufe folgende Teile:

1. Atom Auspuf, Drehmoment Version Gegenkonus Umgeschweisst auf Rechtsausleger, soll wohl an Px 125 angpasst sein, ohne Dämpfer ohne Halter, Oberflächenrost. Preis 40€

post-24897-0-78014900-1362602888_thumb.j

2. PM evo für 125er 150er, Korpus leicht verbeult, es ist ein zusätzlicher Halter angeschweisst, Zusatnd für Bastler, Preis 35€

post-24897-0-78640500-1362603051_thumb.j

post-24897-0-93788900-1362603071_thumb.j

3. Sitzbank PKXL2 ,keine Risse, Kunsttsof unterteil dabei und i.O., Polster ist aber optisch gebraucht ohne Schlüssel. Preis 20€

post-24897-0-91955100-1362603166_thumb.j

post-24897-0-82339700-1362603202_thumb.j

4. Lüfterrad Pk elestart, kleiner Konus, ca die hälfte der Flügel abgebrochen für Basterl , 15€

5.Lampen zierring pk xl 5€

6. Spiegel pk xl2 5€

7. ETS Lenkkopf abdeckung ?? mit Spiegelbohrung 10€

8. Umrüstschalter von sip neu für Px Motor in Oldie, ich hab den nicht angeschlossen bekommen. Hupe hat damit dauer gehupt 5€

post-24897-0-94558800-1362603468_thumb.j

Preise exkl. Porto, Standort Osnabrück, alles meins, nur hier.

Mfg

post-24897-0-04567800-1362602926_thumb.j

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • "Mama,Mama, der Hund fickt!".... ...."Dann Guck halt weg!".... "Aber das tut weh!!!"       So getz foier frei!
    • Mit gemessenen 130 würde ich anfangen, eventuell sogar noch mehr. Lieber 3x tauschen als 1x klemmen. Rest kannst Du lassen.
    • Perfekt, habt Dank für die Antworten Gruss
    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung