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Ape E-Teil Katalog


vespacar p2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerne tausche ich auch gegen andere originale Ape Prospekte, Poster, Bedienungsanleitungen, Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge, Piaggio Rivista etc.

 

Standort: 90449 Nürnberg

Alles mein Eigentum

 

 

Änderung Ersatzteil Katalog 405132
für TL6T Modelle
20 Seiten
natürlich original
guter Zustand, alles perfekt lesbar

Es sind alle Teile aufgeführt, welche sich zum Vorgängermodell geändert haben, teilweise mit Zeichnung. Ergänzung zu Katalog Nr. 404349
Sprachen: Italienisch, Französich, Englisch, Deutsch
Es geht hier nur um den rechts auf dem Bild

Preis: 10,- inkl. Versand innerhalb D

 

p3.50.jpg

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Geschrieben

Hallo,

ich würde den Schrift 500 mp nehmen.

Wo soll ich die 25.-- Euro hin überweisen? paypal: dann bräuchte ich eine Mail von Dir.

Meine Adresse für Versand:

Hans Lohmeier

F.-S.-Lederer-Str. 16

84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

 

Archiviert

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    • Hatte ich auch mal. Abends gekauft, morgens kaputt 😄
    • Hi @TroyLee! Hätte sie ziemlich sicher nicht, oder nicht sehr lange. Als ich gesehen (oder besser erfühlt) habe, dass die Zahnräder von Kupplung und Primär nicht richtig  sitzen wusste ich das kann so nicht bleiben. Zumal hätte wahrscheinlich auch die Montage des Kupplungsdeckels nicht so richtig gefunzt. Denn mit dem verklemmten Keil kam 2mm der ganze Kram zu weit raus, so hätte das schon auf dem Druckpilz der Kupplung aufgelegen. Ich hab' sozusagen rechtzeitig die Kurve gekriegt Besten Gruß, Peter  
    • Hallo SwissV8   Danke für deine Antwort. Ist schon krass mit dem Kolbenringspiel was die für Toleranzen haben und sprechen von high end   Ich nehmen an zuerst hattest du nur mit Dichtmasse abgedichtet ohne die Kupferdichtung?   Ich werde meine Steuerzeiten auch nochmals genau ermitteln und mitteilen und auch ein paar Fotos hineinstellen. Ich war aber der Meinung die Racingwelle hat vor OT mehr als 135. Ich habe mit der Ori. Welle schon etwas über 130 Grad. Zuerst muss ich aber mal alles von der Dichtmasse und so reinigen damit ich bei 0 anfangen kann den Motor wieder aufzubauen.   Ich hatte zum einfahren auch eine 80iger Düse drinnen mit 3%igem Gemisch. Werde aber nachher auf 2% runtergehen, der Zylinder war innen schon arg Ölig. und der Zylinder und Gehäuse beim Auslass immer voll versift. Hattest du die Kanten im Zylinder von den Überströmen und die der Kolbenringe ganz leicht gebrochen, also nur die Brauen entfernt?   Ja, hast auch ein cooles Setup!     Ich melde mich sobald ich die Steuerzeiten und Fotos habe.   Danke nochmals!   Gruss Dani
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