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-VERKAUFT- kann zu.... 200er Meceur LHW gelippt, Schlitzpleuel Typ B


DerKerl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine

 

nur hier

 

Liegt in Dressendorf bei Bayreuth

 

 

So verkauft wird eine PX 200er MecEur LHW gelippt  allerdings mit dem Typ B Pleuel.

 

Die Welle ist noch nie verbaut gewesen, hab die hier letzte Woche im Forum gekauft allerdings will ich doch etwas mehr Leistung fahren und mir is die Geschichte jetz doch zu heiß deswegen biete ich die hier wieder an.

 

Preis 95€ 85€ 80€ inkl. Versand VHB

 

Link zum Thread hier wird über die Typ B Pleule gesprochen:    http://www.germanscooterforum.de/topic/240753-schlitzpleueltypen-in-200er-meceur-langhubwellen/

 

 

 

Grüße

 

DerKerl

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Geschrieben

So was willst du noch verkaufen :wacko:  ?

 

Das würde mein Gewissen nicht zulassen.

Mir selbst ist auch schon auf einer ori. PX so ein Pleuel gebrochen

 

und ich hatte persönlichen Kontakt mit dem Aspalt und einen kapitalen Gehäuse- und Getriebeschaden.

 

Hatte noch 2 Wellen dieser Art verbaut in meinen anderen PX en, diese habe ich beim örtlichen Altmetallhandel entsorgt.

 

Da gehören die auch hin !! :angry:

Geschrieben

So was willst du noch verkaufen :wacko:  ?

 

Das würde mein Gewissen nicht zulassen

 

Das Gewissen der Menschen ist sicherlich unterschiedlich ausgeprägt. Der Verkäufer sagt ausdrücklich, dass es sich um das Typ B Pleuel handelt und ihm die Geschichte jetzt zu heiß wird.

 

Was spricht dann dagegen, die Kurbelwelle hier anzubieten? Vielleicht sucht jemand so ein Ding, um damit Dosenwerfen oder sonst was zu machen.

Archiviert

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    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
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    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
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